Gestern die Info erhalten dass mein Tiger von mitte Juli auf KW33 (mitte August) verschoben wurde....
Und heute Nachmittag ein VW Newsletter mit dem Titel "Fahren statt warten" (Bild) ... da fühlt man sich etwas verschaukelt
Gestern die Info erhalten dass mein Tiger von mitte Juli auf KW33 (mitte August) verschoben wurde....
Und heute Nachmittag ein VW Newsletter mit dem Titel "Fahren statt warten" (Bild) ... da fühlt man sich etwas verschaukelt
Cool, jetzt müsst sich nur noch ein wenig mehr tun
Werde versuchen mich selbst intesiv einzubringen sobald mein Tiger geliefert wurde (leider auf Ende Juli verschoben...)
Alles anzeigenHallo,
habe mein Tiguan wieder zuhause und das Helix Soundsystem bisher ca 45 Minuten gehört...
Für meinen Teil hat sich der Aufwand gelohnt.
Die Schwankungen die ich ,hier in einem anderen Thread, bemängelt hatte sind weg...![]()
dies war auch der Hauptgrund,dass ich Nachrüsten wollte.
Der nette Nebeneffekt ist jetzt... mehr Bass und irgendwie ein volleres Klangbild, da werd ich evtl nochmal was zu schreiben, wenn ich meine Musik mehrfach gehört habe.
Das Helix Soundsystem von VW ist natürlich nicht das Pegelmonster und man soll nicht denken, dass einem nun die Ohren wegfliegen, aber alles ist ein wenig besser geworden und für die 500€uronen (inkl Einbau) für mich vollkommen ausreichend und gerechtfertigt...
Da jedes Ohr anders hört, denke ich, dass ich mir den Dongle noch besorgen werde und andere Soundsetups mal ausprobiere.
Was jetzt nicht heißen soll, dass ich nicht zufrieden bin, im Gegenteil ... aber vielleicht gefällt mir ja das Soundsetup vom Golf VII oder
Golf Variant besser. Das muss ich aber erstmal hören..
Ein Versuch ist wert um evtl für MICH noch ein wenig mehr rauszuholen.
Aber das hat jetzt erstmal ein paar Tage Zeit...
Hallo Nervnit, gibts schon mehr News?
Hab meinen Verkäufer nun auch auf das Helix angesetzt, da es auf der .at Homepage von VW ja nicht auftaucht.
Verfügbar für 409€ ohne Einbau.
Aber laut Zubehör Datenbank nicht für 2017er Modell geeignet....
Habe aber schon einen deutschen Händler online gefunden welches es online verkauft und die Programmierung im Voraus durchführt (390€ + Versand).
Lg Harry
Hallo liebe Tiger Besitzer!
Da ich selbst doch noch einige Zeit warten muss hätte ich eine Frage.
Hat der Tiguan (Comfortline in meinem Fall) bereits LED Innenraum Beleuchtung?
Und wenn nicht, hat eventuell jemand von euch LED's nachgerüstet?
Oder seit ihr mit der normal verbauten Beleuchtung zufrieden?
Danke!
Und noch einen schönen Donnerstag Abend
Lg Harry
Der liebe JAN von Ausfahrt.tv
Wer viel Zeit hat und alles im Detail sehen will ist hier optimal beraten
Hallo liebe Tiger-Gemeinde
Auch ich darf mich bereits auf mein neues Gefährt freuen.
Bestellt am 07.02.17
Voraussichtliche Lieferung KW 27-28 (2-3 Juli Woche)
Comfortline 1.4 TSI (125PS)
Atlantic Blue Metallic
VW Topcard
Business-Paket
Dachreling silber eloxiert
Gepäckraumboden variabel
LED-Scheinwerfer (Basis)
R-Line Paket (Exterieur)
Sitzbezüge "Rhombus"
Sky-Paket
Garantieverlängerung
Preis 31000€
statt ca 37000€ Liste (Österreich)
Hätte ich da R-Line Paket weg gelassen wären es ca 4 Wochen weniger Wartezeit gewesen, aber ich habe zum Glück keinen Stress, solange mich meine Audi A1 von A nach B bringt
Lg aus Wien Umgebung