Habe Einen Tiguan Alspace Bj 11/2021 (Facelift), bei mir sind es zwei Jahre od. 30.000 km je nachdem was zuerst eintrifft. 1. Service war nach 15 Monaten da die 30.000 km erreicht waren.
Beiträge von FaRo2112
-
-
Hallo,
ich würde damit zum Nächten freundlichen fahren und die Software neu aufspielen lassen.
-
Hallo,
hatte das Problem mit meinem Tiguan Allspace 11/2021, bei mir war es nach angaben des freundlichen eine defekte Starterbatterie und eine damit verbundene Spannungsunterversorgung beim einschalten der Lenkradheizung. Scheinbar konnte der Werkstattmeister das an den Fehlern auslesen.
-
Hi Leute! Mein Mann und ich haben uns am 25.8. einen Tiguan 1.5 R-Line in Oryxweiß mit (fast) voller Hütte bestellt. Na ja, 54000 für nen Fronttriebler mit 150PS sind schon ne Ansage, aber wir bekommen 15% Schwerbehindertenrabatt. Was ich noch gern bestellt hätte, wäre eine Sitzbelüftung bei den Ledersitzen, aber die gibt's bei VW leider nur im Arteon. Jedenfalls ist der unverbindliche Liefertermin im Juni 2023. Also einer der letzten Tiguan II.
Hallo Sebastian,
ich habe in meinem eine Stitzklima eingebaut.
-
Hatte ich auch, bei mir wurde das Steuergerät neu aufgespielt, seit dem klappt alles.
-
Ich wurde auch mit Hund Mitgenommen und bekam auch einen Ersatzwagen gestellt, ohne Zusätzliche Reinigungskosten zu begleichen.
-
Meiner ist gerade wegen einem Ähnlichen problem beim freundlichen, bei mir läuft es jedoch auf Gewährleistung. Bei mir kommt und geht dieser Fehler bei der Fahrt (über 50 km/h) im Sekundentackt. Absolut Nerv tötend.
-
Hallo Nikon,
bei mir ist auf der B-Säule der Fahrertür ein Aufkleber mit den Angaben zu den Drücken.
Lg FaRo
-
War heute bei meinem freundlichem, bei meiner Frontscheibe löst dich die UV-Schutz-Folie. Bekomme eine neue Frontscheibe eingebaut.
-
Hallo Zusammen,
ich habe eine Tiguan Allspace R-Line 2,0 l TDI SCR 4MOTION BJ 2021 Modelljahr 2022, bei diesem sind mir in der Frontscheibe "schlieren" aufgefallen. Diese lassen sich weder durch reinigen auf der Außen- oder Innenseite entfernen. Ich werde auf jedenfall zu meinem freundlichen Fahren und das Reklamieren, wollte jedoch Fragen ob jemand das selbe Problem auch hat.