Ich habe mir das Datenblatt auch mal angesehen und festgestellt, dass das Tuning nicht wirklich viel bringt.
Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner 150PS Maschine zufrieden! Jetzt warte ich mal ab.....
Ich habe mir das Datenblatt auch mal angesehen und festgestellt, dass das Tuning nicht wirklich viel bringt.
Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner 150PS Maschine zufrieden! Jetzt warte ich mal ab.....
Hallo zusammen,
hat einer von Euch einen Tipp, wie man am besten die schwarzen Zierleisten der Fenster pflegt?!?
Hallo,
ich spiele ebenfalls mit dem Gedanke aber auf der verlinkten HP gibt es nur den 170PS Motor und nicht mein 150PS Motor!?!
Ich gebe Blue recht, seriös sollte das ganze schon sein! Angeblich ist ja der Verschleiß höher?!?
Ich habe ein DP verbaut. Allerdings habe ich mein Tiger mit 1,5 Jähren gekauft. Zählt das ab Registrierung Car Net oder alter des Kfz?
Saugeil ?
Vielen Dank!
Jetzt würde mich noch interessieren, wie die App mit dem Auto kommuniziert wenn das Auto verschlossen ist ein kein WLAN Hotsot mit dem Auto besteht?
Gibt es noch eine weitere Steuereinheit?
Ich habe im Fahrzeug nämlich noch ein Inforuf, Pannenruf und Notruf! Die müssen ja auch irgendwie funktionieren ?
VG Rainer
Wo finde ich diese Einstellung?
danke vorab!
Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren, wie die App WE Connect mit dem Auto kommuniziert?!?
Ich kann mich z. B. nur mit der App verbinden wenn ich in einem WLAN Netz bin!!! Sonst bringt der eine Fehlermeldung das mit der Internet Verbindung etwas nicht stimmt.
Danke vorab für Eure Antworten.
grüsse Rainer