Beiträge von Sigaso

Durch mehrmaliges wiederholen wird es auch nicht richtiger, tut mir leid!

Also, nochmal extra für dich:

- Lichtschalter steht auf AUTO

- Umgebungslicht ist hell/ Tageslicht, TFL ist an (Abblendlicht ist aus, Heckbeleuchtung ist aus)

- ich drücke den linken Lenkstockschalter nach vorne und im AID wird das Symbol für den Fernlichtassistenten angezeigt.

Und dafür brauchts KEIN Abblendlicht!

Sie lässt sich mit einer Taste im Kofferraum ausklappen und mit Tastendruck wieder einklappen.

Bei mir (orginale AHK) lässt sich die AHK mit der Taste bloß aus der Ruheposition entriegeln und muss dann mit der Hand oder dem Fuß in die richtige Position eingerastet werden. Das Selbe beim zurückschieben in die Ruhepostion.

Den Fernlichthebel kann man doch NUR bei EINGESCHALTETEM Fahrlicht nach vorn drücken, um die Fernlichtautomatik einzuschalten.

Und bei eingeschaltetem Fahrlicht (also Abblendlicht) sind die Rückleuchten doch sowieso eingeschaltet ... :/

Nö. Funktioniert auch mit Lichtschalter auf "Auto" und TFL.

Laut Vw Batterie Leistung bei 60%. Tester sagt gut .. bitte laden.

Denke für normal Gebrauch reicht das aber eben nicht für Start stopp. :(

Wieso muss die geladen werden? Fährst du nicht/ selten mit dem Auto?

Ich würde sie tauschen (und Start/ Stop deaktivieren). Den Ärger wegen den paar Euro ist es nicht wert. Eine Batterie die nicht mehr ganz ok ist kann in einem modernen Fahrzeug die seltsamsten Fehler erzeugen. Und natürlich genau dann wenn man es absolut nicht braucht... ;)

Hey leute ich habe mir einen iphone 13 gekauft, jetzt habe ich ka wie ich das Handy mit dem Fahrzeug verbinden soll da das neue Kabel keine Normale USB 3.0 Schnittstelle hat.

Bei meinem Xiaomi Handy hatte ich das Probleme Spotify nur mit einem Originalenkabel funktioniert hat. Wisst ihr ob es Original Iphone 13 Ladekabel mit USB 3.0 Schnittstelle gibt?

Muss es unbedingt 3.0 sein. Wenn 2.0 langt, das gibts im Obstladen

Apple Store