Beiträge von Sigaso

Na dann würde ich erst mal die neue Batterie aufladen. Nur so eine Idee...

Neue Batterie wurde codiert?

Ist eine sau dumme Frage i know - aber kann man irgendwie erklären wie der Sound damit wird? Geht da dieses Kofferradio Feeling ganz weg? Wie nah ist das nur bei nicht laut am Dynaudio von 1-10? Sind die anderen Lautsprecher denn dann auch besser oder ist da kein Verstärker dabei?

Danke!!!!

Ich kenn das Dynaudio nicht habe aber das (runde) Helix Soundsystem verbaut. Ich finde es wirklich gut! Orginalboxen werden über den DSP Verstärker (mit fahrzeugspezifischer Programmierung), der beim Set dabei ist befeuert. Eine wirkliche Aufwertung mit gutem Bass. Jetzt macht Musikhören richtig Spaß. Für den Preis und wegen der einfachen und unsichtbaren Installation eine klare Empfehlung!!

Kann man den Tiguan so programmieren dass automatisch das S = Sport kommt

Jetzt ist es so dass ich bei jedem Neustart den Wählhebel nach hinten drücken muss um in den S Modus zu kommen

Danke vorab

Lg

Anton

Programmieren kann man alles. Nur mit welchem Aufwand? "Einfach so" gehts m. W.n. nicht. Ich empfinde die Lösung mit dem nach unten ziehen optimal, ständig im "S" Modus als nervig. Aber das ist eben Geschmackssache! ;)

Aber sicherlich ist diese gegeben,sonst wäre es ja nicht vom Prüfer abgenommen worden !!!

Du bist aus DE ich aus AT. Deshalb schrieb ich ja "bei uns"! Bei euch dürfen Felgenhorn und Reifenseitenwand über die Abdeckungen stehen, nur die Lauffläche muß abgedeckt sein. In AT muß das gesamte Rad (Reifen und Felge) im Bereich 30° vor und 50° nach der Radmittelachse komplett abgedeckt sein! Also null Chance mit deinen Verbreiterungen!

Ja,war gar kein Problem,ist ja alles Freigängig. Natürlich nur per Einzelabnahmen nach Paragraph 21

Bei uns wird nicht nur auf Freigängigkeit, sondern auch auf die Radabdeckung (Richtlinie 78/549/EWG) geschaut. Und die ist bei deiner Variante nicht mehr gegeben.

Moin Dirk,das ist überhaupt kein Problem und dies inkl. Tieferlegungsfedern.

Ich selbst habe an der Vorderachse 40 mm und an der Hinterachse 60 mm und das mit 30mm Federn. Das komplette Paket aus dem Hause Eibach.

Schaue meinen Post auf der 2 Seite,da sind sogar Bilder mit beigefügt.

Und so etwas wird bei euch eingetragen? :/