oder hast Du schon mal "Angry Birds" bei Verwendung von App Connect gesichtet
Ich spiel das immer im AID über die Lenkradtasten, geht super!!
oder hast Du schon mal "Angry Birds" bei Verwendung von App Connect gesichtet
Ich spiel das immer im AID über die Lenkradtasten, geht super!!
vor allem wenn's dann auch noch Runflat-Reifen sind, wird's ohne DCC verdammt ungemütlich. Das spür ich schon beim Vergleich der 18" Sommerreifen mit den 17" im Winter. Das ist der Hauptgrund warum ich keine größere Felge wollte.
Awa geh... Fahre 21 Zoll mit 35er Querschnitt und dem Sportfahrwerk. Ist jetzt nicht wesentlich unkomfortabler als die 19er zuvor mit 45er Querschnitt. Hatte vorher einen Tiguan mit DCC und ebenfalls 19 Zoll 255/ 45, das war auch nicht komfortabler. Schönheit muß eben (etwas) leiden. Ich komm klar damit. Die Straßen bei uns sind größtenteils ja gut.
Sorry,
aber mehr Knöpfe drücke ich nicht.
Dann funktioniert dein Tig anders als meiner! ?
Die ist bei mir aktiv wenn ich die dort aktiviere.
Ich muss sonst nichts schalten.
Mit Res kannst du nichts aktivieren wenn die ACC nicht eingeschalten ist.
Bei meinem Tiguan kann ich den Ladezustand mir anzeigen lassen.
Ist das wie und wo ein Geheimnis, oder verrätst du es uns?
Geht doch links mit dem Schalter am Lenkrad.
Ich drücke auf Res und LA und ACC ist aktiv.
Res heißt "Resume" und bedeutet wiederaufnehmen einer zuvor in der ACC eingestellten Geschwindigkeit, schaltet diese aber nicht ein, wenn sie nicht aktiv ist! ACC oder LIM(iter) kannst du am Mode Knopf am Lenkrad einstellen/ aktivieren, den Lane Assist an der kleinen Wippe am Ende des Blinkerhebels, wie ich bereits schrieb.
hat jemand schon erfahrungen mit diesen Größen gemacht fahre selbst die 20zollet suzuka und finde sie etwas zu schmal
Eine größere Felge heißt aber nicht unbedingt das die Breite auch zunehmen muß!
Alles anzeigenhey Leute hab gestern zum ersten mal mein Tigi auf die Autobahn geführt.
Folgendes ist mir aufgefallen ich kann der lane assist muss bei mir immer extra über das Display aktivieren werden. Beim Kumpel der einen 7er gti fährt ist das anders da geht das einfach per Knopfdruck.
Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit lane assist mit dem acc so zu verknüpfen das ich per Knopfdruck beides aktiviere.
Ich fahren eine 2.0 bitdi bj2017 mit dem discover media
Lane Assist lässt sich mit der kleinen Wippe am Blinkerhebel aktivieren/ deaktivieren.
Jede FIN funktioniert. Der prüft nur ob die FIN EA189 hat.
Gib mal deine Quelle an was denn angeblich beim EA288 geschummelt wurde. Dazu finde ich nämlich nix.
Eine von vielen glaubwürdigen Quellen für meine Behauptung ist der ADAC: https://www.adac.de/verkehr/ab…ea288-ebenfalls-betroffen
Mit der FIN Abfrage hast du recht!!!
Zu bei Manipulationsvorwürfen beim EA288 ist offensichtlich noch nicht das Letzte Wort gesprochen und unklar, ob ja oder nein.
Was willst du uns damit sagen??