Die Anzeige des Gesamtkilometerstandes ist nicht in der mitte des Displays sondern am unteren linken Rand.
Kannst du bitte mal ein Foto machen vom Gesamtkilometerstand "links unten"!
Die Anzeige des Gesamtkilometerstandes ist nicht in der mitte des Displays sondern am unteren linken Rand.
Kannst du bitte mal ein Foto machen vom Gesamtkilometerstand "links unten"!
Das stimmt eben nicht. Wenn ich die Fahrertüre öffne wird der Langzeit-Kilometerstand angezeigt. Auch wenn ACC deaktiviert ist wird nicht der absolute KM-Stand angezeigt.
Bei mir und bei anderen funktioniert das aber genau so! Möglicherweise wurde das bei neueren Fahrzeugen/ Softwareständen abgeändert. Vielleicht solltest du mal angeben was du für ein Fahrzeug/ Bj. besitzt.
Die Bedienungsanleitung behandelt das im Detail nicht. Solche Bemerkungen sind überflüssig. Werde zum Freundlichen fahren.
Danke für die Hilfe.
Also wenn man die Fahrertüre öffnet wird der Gesamtkilometerstand angezeigt, oder dauerhaft, während der Fahrt, wie "FlorianSBG" schon schrieb wenn man die ACC deaktiviert!
Gern geschehen!
Leute, nix für ungut, aber habt ihr keine Bedienungsanleitungen zu euren Fahrzeugen dazu bekommen? Ach so, die müßte man natürlich lesen!
Alles anzeigenIch fahre einen 2.0 Tdi 190 ps
Im solo Betrieb auf Landstraßen liegt der Verbrauch bei ca 7 l
Im Stadtgebiet bei tw. großen Steigungen (bis zu 17%) ca. 9 l und mit einem 1800 kg schweren Wohnwagen ca. 10,5 bis 12 Liter
Was mich stört ist das Start/Stop System in der Stadt. Dieses schaltet den Motor bei jeder Gelegenheit ab, was beim Abbiegen oft nervt, denn das neu starten braucht auch seine Zeit.
Schaltet ihr das weg? In welchem Modus fährt ihr unter welchen Bedingungen?
Danke
Mich hat das auch genervt. Habe das Start/ Stop System per VCDS dauerhaft deaktiviert.
Mein Durchschnittsverbrauch über die letzten 75.000 km liegt bei 5,5l.
Na DAS hört sich nach Spaß an!!!
oder hast Du schon mal "Angry Birds" bei Verwendung von App Connect gesichtet
Ich spiel das immer im AID über die Lenkradtasten, geht super!!
vor allem wenn's dann auch noch Runflat-Reifen sind, wird's ohne DCC verdammt ungemütlich. Das spür ich schon beim Vergleich der 18" Sommerreifen mit den 17" im Winter. Das ist der Hauptgrund warum ich keine größere Felge wollte.
Awa geh... Fahre 21 Zoll mit 35er Querschnitt und dem Sportfahrwerk. Ist jetzt nicht wesentlich unkomfortabler als die 19er zuvor mit 45er Querschnitt. Hatte vorher einen Tiguan mit DCC und ebenfalls 19 Zoll 255/ 45, das war auch nicht komfortabler. Schönheit muß eben (etwas) leiden. Ich komm klar damit. Die Straßen bei uns sind größtenteils ja gut.
Sorry,
aber mehr Knöpfe drücke ich nicht.
Dann funktioniert dein Tig anders als meiner! ?
Die ist bei mir aktiv wenn ich die dort aktiviere.
Ich muss sonst nichts schalten.
Mit Res kannst du nichts aktivieren wenn die ACC nicht eingeschalten ist.