Deshalb liegt es letztlich wohl nicht am ACC, sondern an mir.
Problem erkannt - Problem gebannt!
Deshalb liegt es letztlich wohl nicht am ACC, sondern an mir.
Problem erkannt - Problem gebannt!
Alles anzeigenHallo Sigaso,
der Preis ist ohne DSG Service.
Nach telefonischer Rücksprache mit meinem VW-Händler muss bei
meinem Tiguan der DSG Service erst bei 120.000 KM durchgeführt werden.
Da ich kein Allrad habe, habe ich auch keine Haldex Kupplung.
Grüße Lars
OK. Bei meinem (DQ500) ist der Wechselintervall alle 60000km. Das du kein Allrad hast habe ich gelesen, aber du wolltest ja wissen wie die Preise zustande kommen!
Inspektion inkl. Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel
kosten 560,54 Euro inkl. MwSt
Wieso ist bei einigen so teuer?
Weil der Preis der dir genannt wurde nur die normale Inspektion beinhaltet, ohne DSG Service, Haldex z.B.
Nein. Bei der kleinen Inspektion kommt man plus minus null raus bei der großen macht man „Gewinn“ kommt aber auch drauf an wieviel km man pro Jahr fährt falsch richtet sich der Monats Betrag. Man kann sich dies aber auf der vw Seite ausrechnen lassen.
Gerade nachgesehen: Das 2 Jahres Angebot "Wartung & Inspektion" kostet bei (m)einer jährlichen Laufleistung von 25000km €86,98 pro Monat. Das macht Summa summarum €2087,52 die ich in dem Zeitraum einzahle. Das zahle ich aber nicht in 2 Jahren für Wartung und Inspektion!
Zum Glück hab ich das Wartungspacket. Damit zahlt man ja monatlich ein Betrag und zahlt dafür bei der Inspektion nichts
Kommt sich das nicht aufs Selbe raus?
Sorry - aber der Preis für ein solches Emblem ist einfach nur krank ...
Ja, ist nun mal so! Aber schau mal was ein Alternatives kostet, mit schwarzer Folie. Ich kann mich aber erinnern das meines (orginal) vor 3 Jahren nicht einmal die Hälfte gekostet hat.
Was kostet an dem Teil 189€
Frag VW!
Das untere VW Zeichen das du hier verlinkst (ohne Frontassist) gibt es auch in der Frontassist Version. Ist das alte 3D Logo vom Vorfacelift. Hatte ich zuvor selbst am Wagen.
Hallo bin neu hier. Hat jemand die Teilenummer vom Sensor ?
Hi. Ist am Bild zwei Beiträge über deinem zu sehen!
Hast du eine bestimmte Marke im Auge ???
Nicht wirklich. Je nach Vorliebe und Verfügbarkeit.