Ich hatte heute eine Fehlermeldung im Display und musste rund 500ml Öl nach schütten bin jetzt rund 5500km mit dem Tiguan gefahren das ist mein erster Diesel der Öl verbraucht
Beiträge von Drome
-
-
Bis her bin ich davon ausgegangen das mein 200 PS Diesel 2500 kg ziehen darf
-
Auf den ersten Blick habe ich keinen Unterschied gesehen mein Verkäufer konnte mir auch keinen nennen. Das einzige was mir auf gefallen ist das die Anhängelast auf 2300kg herab gesetzt wurde
-
Vorhin mit meinem Verkäufer telefoniert der Tiguan ist gebaut Übergabe in Wolfsburg ist am 24.9
-
ich habe heute in die Ersatzlounge geschaut und gesehen das schon eine VIN hat obwohl er erst in der 43KW produziert werden soll
-
Guten Abend zusammen 🤗
nachdem ich mich entschieden habe meinen knapp 3 Jahre jungen Tiguan II in Sonderlackierung abzugeben, habe ich mir dieses Jahr ein Tiguan Allspace R-line bestellt. 😊
Ich bin sehr gespannt wie er in live aussieht und natürlich auch wann er dann tatsächlich geliefert wird. 😂
Bestellt habe ich im Januar, Lieferzeit ca. 9-12 Monate.
Kann man aktuell auch mit Kommissionsnummer den Bestellvorgang verfolgen?
War von euch wer in den letzten Monaten in der Autostadt? Hat es sich durch Corona stark eingeschränkt?
Hi ich war im Februar da um ein Auto abzuholen...... Einschränkungen waren eine FFP2 Maske tragen und die Übergabe fand ohne Begleitperson mit einem Mitarbeiter der Autostadt statt. 2021 waren die Einschränkungen deutlicher zu spüren .....kein Pavilion oder Restaurant war auf es war nur auf die Übergabe des Fahrzeuges reduziert
-
von mir gibt es auch ein Update Voraussichtliche Auslieferung ist nun im September 2022
-
Moinsen an alle,
kurze Frage:
Was bedeutet „delivery date type“ und „delivery date value“ in der Ersatzlounge?
Kann mich da jemand aufklären.
Onkel Google konnte mir da nicht wirklich helfen.
Danke
Gruß
Stephan
Bei mir sieht das so aus aktuell
Delivery Date Type: Week
Delivery Date: 2022-W31
-
Der zeitliche Ablauf meiner Bestellung ist so
15.07.2021 verbindliche Fahrzeug Bestellung mit gewerblichen Leasing Vertrag
21.07.2021 Leasing Bestätigung von Volkswagen Leasing
22.07.2021 Mitteilung von der Kommissionsnummer durch meinen Verkäufer
Lieferdatum November 2021
Dann passiert lange nichts
30.08.2021 Liefertermin Q1/2022
15.02.2022 Liefertermin 22 KW
27.02.2022 Liefertermin September 2022
28.07.2022 Liefertermin 23 KW 2022
01.03.2022 Telefonat mit meinem Verkäufer über den Liefertermin. Dabei kam raus das ich Anspruch auf einen kostenlosen Leihwagen habe und der Liefertermin im System 23 KW ist
02.03.2022 Übernahme des Leihwagens Seat Ibiza von einem örtlichen Vermieter
Ich bin gespannt ob sich noch was ändert ....weil bis her war immer der Status ORDERED
-
Mein Auto ist gestern in den September gerutscht nun zurück in die 23 KW .... Ich bekomme ab morgen einen kostenlosen Leihwagen von meinem Händler bis der Tiguan ausgeliefert wird