Es ist jetzt auch egal=)
Beiträge von Fly.A.Way
-
-
Die Teilenummer ist hier, die muss man berücksichtigen. Ein Buchstabe am Ende ist eine Revision, kann unterschiedlich sein. "E" ist der letzte für dieses Steuergerät.
-
Lassen Sie die Glühkerzen auf ihre Funktion überprüfen – das dauert mit einem Multimeter nur 3 Minuten.
-
Als nächstes werden dann die Glühkerzen sein, glaub mir))
-
Kontrolliere unbedingt auf der Rechnung, ob die Wasserpumpe auch ausgetauscht worden ist.
Ansonsten hast du Glück gehabt, dass du sofort zu einer Werkstatt gefahren bist und dass sie dich gleich angenommen haben. Wie gesagt, mir wurde ein Termin erst in drei Wochen vorgeschlagen, und ich sollte mit einem halb gerissenen Zahnriemen die ganze Zeit noch weiterfahren können. Total inkompetent.
-
Hast du schon versucht, die Fehler einfach zu löschen? Oder kommt sie wieder?
-
Tja, doch typisch VW Werkstatt. Berichte dann bitte morgen, wie es gelaufen. Schöne Grüße aus Hamburg
-
Hallo Gabriel, gibt's was neues aus der Werkstatt?
-
Wenn du alle Inspektionen bei VW gemacht hast (war bei mir nicht der Fall) frag mal nach Kulanz. Der Zahnriemen soll eigentlich erst bei 210.000 gewechselt werden.
-
VW "Profis", nachdem sie die Geräusche bei meinem Auto gehört haben, haben mir Termin in drei Wochen vorgeschlagen. Das ging für mich natürlich nicht. Ich habe es dann an nächsten Tag privat machen lassen, insgesamt ca. 900 Euro dafür bezahlt inkl. Ersatzteile.