Gitter rechts, unter der Windschutzscheibe
Beiträge von Fly.A.Way
-
-
Wichtig zu erwähnen, dass die „13 Distanzregelung-Steuergeräte“ mit SW unter 0300 nur 14 Bytes in der Codierung haben und alles danach mit 24 Bytes ausgestattet sind.
-
Wenn die Einstiegsleisten vorne beleuchtet sind, muss nichts zusätzlich kodiert werden
-
-
Und? Was war das für Geräusch?
-
Grundsätzlich ist es ratsam, ein OBD-Diagnosegerät im Auto zu haben. Fehlerauslesen hilft meistens zu verstehen, wo das Problem liegt. Und so ein Gerät kostet nicht die Welt.
-
Auf der Verkehrszeichenerkennung-Assistent würde ich mich nicht verlassen, funktioniert nicht immer korrekt.
-
Das geht nur mit einem Diagnosegerät oder mit einem Spannungsmessgerät zum Einstecken in die 12V-Steckdose. Davon gibt es Hunderte auf dem Markt und sie kosten nur ein paar Euro))
-
Moin, warte nicht, bis deine alte Batterie den Geist aufgibt: Verkauf sie, wenn sie ca. 5 Jahre alt ist und kauf dir eine neue. Ich habe meine alte für 60 € verkauft und eine neue für 100 € gekauft: Problem gelöst.
-
Danke, gibt es eine Anleitung um den hinteren Zigaretten Anzünder gegen einen mit USB Buchsen austauschen kann? möchte die Steckadapter ungern nutzen
Wofür braucht man hier eine Anleitung? Man kauft einfach eine passende USB-Buchse und tauscht den 12V-Steckdose damit aus. Ein wenig Fummelei ist dabei, aber nichts Weltbewegendes, wenn man geschickte Hände hat. Eine Standardlösung gibt es hier nicht.