Hallo,
bei mir wurde das Lenkrad getauscht. Seit dieser Zeit keine Probleme . Ich habe ihn ziemlich of getestet und ich muss sagen er funkt.
Hallo,
bei mir wurde das Lenkrad getauscht. Seit dieser Zeit keine Probleme . Ich habe ihn ziemlich of getestet und ich muss sagen er funkt.
Hallo ,
also mein Tiguan kam heute von der Werkstatt zurück . Problem wahr das Lenkrad . Scheint häufiger vorzukommen . Naja Austausch gabs noch nicht , da Lenkräder für den Tiguan anscheinend Magelware sind.
mfg
dietmar
Hallo,
danke für die Antworten.Auto ist in der Werkstatt. Bekomme ihn heute zurück . Mal abwarten was die freundliche VW- Werkstatt sagt.
mfg
dietmar
Hallo,
habe das gleiche Problem . Tiguan 12/2020.Habe schon viel ausprobiert . Wenn ich jetzt nichts finde das mir hilft , werde ich alles auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Gruß
dietmar
Danke für die Antwort . Habe USB-C und einen Stick.
gruß
dietmar
Danke für deine Antwort
Kannn mir ,jemand sagen wie lange ein kartenupdate per USB-C dauert.
danke
dietmar
Ja , wollte eigentlich die Software aktualiesieren . Bricht aber immer ab . Verrbindung mit Wlan klappt super - Verbindung ist stabil . Aber keine aktualiesierung.
das ist das Problem . Habe noch das Software Release 250 und wollte auf Release 278 updaten.
Bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Tiguans 2 Bj. 2021 . Wollte eine Software aktualiesierung durchführen ,aber diese funktioniert nicht.
Nun habe ich mir überlegt ob ich mit Wlan auch eine aktualiesierung durchführen kann. Weis jemand bescheid ob dieses funktioniert
gruß
dietmar