Gerne!
Viele Grüße
Gerne!
Viele Grüße
Hi Matiste,
Deiner muss "vor Facelift" sein ... kann ich Dir nicht sagen, ob es da was aus China gibt.
Suche einfach mal im Netz mit Deinem Baujahr.
VG Jan
Sieht super aus . Werde ich auch mal gleich ordern
Wie geschrieben ... ist Alibaba bzw. über AliExpress zu beziehen ... Du solltest den Anbieter mit Preis ca. 37 EUR nehmen! Gibt auch günstigere, aber da ist wohl Steuer/Zoll und Fracht nicht dabei und kommt danach noch drauf oder hängt dann beim Zoll!?
sieht gut aus, perfekt.
hast du die vormontierten klebestreifen verwendet ?
Ja, habe ich verwendet ... musste aber bei einem Teil mit eigenem doppelseitigen Klebeband etwas "nacharbeiten" ... sind jetzt aber beide bombenfest.
Hallo Leute,
habe heute die Teile aus China bekommen ... 10 Tage hat es mit Zoll gedauert - nicht schlecht!
Was soll ich sagen, die Teile passen PERFEKT - habe diese erst einmal nur angelegt!
Werden einfach auf/über die Chrom-Teile "geklebt" (doppelseitiger relativ schmaler "Montagekleber" auf der Innenseite der Teile - siehe Bilder oben) und können bei Bedarf sicher relativ problemlos wieder runtergenommen werden. Für 37 EUR (inklusive Zoll/Steuer und Versand) ist das absolut OK! Werde die morgen anbringen und werde Euch dann sicher mit einem Bild beglücken.
Sieht auf jeden Fall stimmiger aus und da die Teile etwas mehr "herausstehen" als die Chromteile, sieht es etwas "bulliger/böser/brachialer" aus :-).
VG
Auch keine schlechte Idee ... China-Aufklebe-Attrappe aber wahrscheinlich günstiger - wenn die Teile passen :-).
... wird auf jeden Fall besser aussehen wie von mir lackiert :-).
Kann natürlich sein, dass es nach dem Motto läuft: Wer zweimal kauft - kauft öfters (Autodoktoren)!
Habe mir jetzt die Blenden aus China bestellt ... bin mal gespannt, wie die verbaut werden und ob die überhaupt kommen :-).
Ich gehe davon aus, dass die einfach darüber "geklebt" werden und dann bei Bedarf wieder abgenommen werden können (mehr oder weniger leicht :-)).
Für 37 EUR für beiden Blenden kann man schon einmal das Risiko eines "Reinfalls" in Kauf nehmen. Bei VW kostet eine ca. 90 EUR, d.h. beide Seiten komplett 180 EUR ... WAHNSINN!