Ok danke für die Rückmeldung. Haben die dann auch wieder den Aufkleber für Luftdruck usw auf die tankklappe von innen geklebt ?
Beiträge von Michael2022
-
-
Ok werd ich mir mal ansehen. Aber optisch is meine Klappe eigentlich von innen und außen sauber putze/ wasche sehr oft. Und wie schon gesagt sieht es so aus als ob die Führung die an der Klappe die man öffnet an dem Bolzen der rein und raus fährt leicht dran schleift.
-
Ok danke. Haben sie den auch gesagt wie sowas passieren kann ?war ja nicht von Anfang an so. Hab im Internet gelesen das sie beim rausnehmen dieses Teiles Löcher mit dem Schraubendreher in das Gummi machen um es heraus zu nehmen. Deswegen noch nicht getraut zum freundlichen zu fahren. Den so wie auf dem Foto möchte ich das nicht haben.
-
Ok. Dachte das wäre nicht die Lösung da ja das automatische hochfahre mit den Knöpfen funktioniert. Also sollte er ja die Endpunkte kennen.
-
-
Was heißt Grundeinstellung ? Weil wie gesagt wenn ich ihn mit den Knöpfen bediene fährt er Schrittweise oder auch im Automatik Modus ganz hoch.. denke du meinst Endpunkte neu anlernen oder ?
-
Das weis ich nicht. Er ist von 2018. haben ihn erst seit nem halben Jahr. Beim Kauf sagte der Vw Händler Batterie wäre ok… hatte explizit danach gefragt das sie die überprüfen sollen weil bei Besichtigung die Meldung kam Batterie schwach … seit dem Kauf kam diese Meldung aber nicht mehr.
-
Ok und wieso haben das dann nicht alle Auto mit led Scheinwerfer ? Kollege hat nen Audi er hat sie 0 beschlagen. Find ich schon komisch. Und nicht jeder Tiguan hat dies Phänomen. Trotzdem danke für die Erklärung.
-
Hallo, ja ich weiß das Thema ist bekannt mich würde aber interessieren wieviele den von dem Problem wirklich betroffen sind. Haben einen Tiguan bj 2018 mit voll led Scheinwerfer. Und sobald es kalt wird und ich mit Licht fahre beschlagen die Blinker
es sind schon kleine Tropfen am Glas. Am nächsten Tag ist zum Glück alles Rückstandslos weg. Aber ich finde das bei der Preisklasse nicht normal. Sogar mein alter Smart oder Corsa hat solch Probleme nicht. Deswegen find ich die Aussage stand der Technik nicht zutreffend und vor allem hat nicht jeder Tiguan das Problem.
-
Hallo habe letztens ausersehen zu lange auf den auf Knopf gedrückt auf der fb. Alle Fenster und Schiebedach sind bisschen auf gefahren. Dann habe ich lange aus zu gedrückt alles ist wieder zu gefahren bis auf hinten links da ist das Fenster ein kleinen Spalt offen geblieben auch nochmaliges Drücken brachte nichts. Wenn ich aber den normalen Schalter betätigen an der Türe fährt sie ganz hoch. Auch einmal drücken fährt sie ganz rauf und nochmal drücken ganz runter also scheinen ja die Endpunkte zu stimmen. Nutze die Funktion nicht aber trotzdem komisch finde ich.normal sollte man sich ja darauf verlassen können das wenn man lange zu drück auf der fb auch alles ganz zu geht.