Mm ok Danke, dann werd ich das mal versuchen.Könntest du evtl. ein Foto machen wo man sieht was und wieviel sie weg geschliffen haben, wäre nett. Danke.
Beiträge von Michael2022
-
-
Hallo bin noch neu hier. Bei meinem Tiguan funktioniert das Start stopp nicht mehr. Meldung ist immer die gleiche. Energiebedarf des Fahrzeugs zu hoch. Laut Vw ist meine Batterie ok. Aber selbst wenn ich die Batterie mit Ladegerät auflade funktioniert Start stopp vielleicht einmal danach wieder die gleiche Meldung. Was ich komisch finde wenn die Batterie schwach wäre wieso funktioniert dann aber die Standheizung? Hat jemand das gleiche Problem ?
-
Hallo. Haben ein Problem mit dem Tankdeckel. Wenn ich drauf drücke springt er nicht mehr wie gewohnt auf. Ich muss quasi mit dem Fingernagel den Tankdeckel auf machen. Bei geschlossenen Tankdeckel stimmen die Spaltmasse Ringsherum. Der Pin der den Deckel aufdrückt funktioniert auch wenn ich ihn ohne Deckel rein drücke bleibt er drin nochmaliges Drücken er fährt raus. Wenn ich den Tankdeckel langsam schließen sieht es so aus als ob diese Führung die sich am Tankdeckel innen befindet an dem Pin schleift, und der Pin es deswegen nicht schafft die Klappe aus zu drücken. Aber wie gesagt wenn die Klappe zu ist sieht nichts verbogen aus , Spaltmasse stimmen. Kennt jemand evtl das Problem ? Lösung ? Hoffe ich hab das Problem einiger Massen gut beschrieben.