Was kostet an dem Teil 189€
Beiträge von Michael2022
-
-
Sitzt dieser nicht dahinter ? Hab grad mal Videos gesucht da sieht es so aus als wäre das Emblem nur vorne drauf geklipst.
-
Hallo. Kann man das Kühlergrill Emblem ohne weiteres tauschen ? Ist dies viel Aufwand ? Sind dahinter Sensoren auf die man achten muss ? Bei meinem Emblem sieht es so aus als ob hinter Scheibe und Vw Zeichen Wasser gekommen ist. Das sieht jetzt echt nicht schön aus ganze Auto top und dann das Emblem . Ist das eine Krankheit von Vw? Sowas darf in meinen Augen auch bei einem 5 Jahre alten Fahrzeug nicht passieren. Kennt jemand evtl. das Problem ? Kann man dies evtl. bei der Anschlussgarantie gelten machen ? Weil hab mal gegoogelt und wir reden ja hier nicht von einem Emblem was 20€ kostet. Danke.
-
Danke für die schnellen Antworten. Bedienungsfehler lol 🤪
-
Hallo. Wollte heute mal wieder von d in s Modus schalten geht aber nicht. :-(. Wenn ich den wahlhebel nach rechts schiebe geht direkt der m Modus rein. Vorher kam immer S und erst wenn man getippt hat kam der manuelle Modus. Hat sich da was verstellt oder ein Defekt ? Danke. Hab das 7 Gang dsg.
-
Ist das obere Foto von deinem Tiguan ? Muss da viel angepasst werden an dem Teil ? Danke.
-
Meiner is auch bj18. Ich musste sie leider vor nem Jahr tauschen. Alles hat eigentlich funktioniert. Keine Probleme beim anlassen usw. Nur Start stopp ging nie mit der Meldung Energy bedarf des Fahrzeuges zu hoch. Seit dem Tausch geht Start stopp immer. Ps ja ich weis nicht jeder ist Start stopp Fan….
-
Hallo ,hätte da ne kleine Frage. Heute beim rückwärts ausparken auf einem Parkplatz hat es auf einmal gepiepst und hinten links war das „Kästchen“ rot und dann gab es eine voll Bremsung. Hinter mir oder neben mir war aber nichts. Weit und breit weder Auto noch Fußgänger. Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt? Sensoren sind sauber zudem wird die Bremsung ja von den Ultraschall Sensoren hinter der Stoßstangen ausgelöst soweit ich das verstehen oder ? Danke.
-
Komischer Weise geht seit gestern Nachmittag alles wieder. Ist den jetzt wirklich was defekt oder war das doch ein Server Problem oder sowas. Bin verwirrt und weis nicht was ich machen soll. Fahrzeug hat noch Garantie.
-
Hab Email vom Support bekommen. Angeblich haben sie den Fehler gefunden. Auto muss in die Werkstatt. Haben aber nicht gesagt was da jetzt defekt sein soll