Wollt nur Rückmeldung geben hab’s wieder drunter gefummelt sieht jetzt Original aus. Denke so sollte es auch sein 1547F7FA-333B-4A6A-B68D-82171E5731B7.jpg
Beiträge von Michael2022
-
-
Ok danke, das ja lustig das es bei dir auch so war. Habe die vermutet das der Vorbesitzer bzw. die Werkstatt die Stoßstange mal ab hatte und nicht richtig zusammen gesetzt haben. Den so sieht es ja echt komisch aus und macht ja wenig Sinn. werd’s mal versuchen mit dem drunter Schieben.
-
Kein r line Fahrer da ?
-
Hallo. Wollte mal nachfragen ob dies normal ist. Wenn man sich vorm Auto hockt sieht man so eine Gummi Lippe hinter der Stoßstange. Rechts und links geht sie bei mir unter die Stoßstange im mittleren Bereich steht sie ab. Siehe Fotos. Ist dies normal. Oder war die Stoßstange mal ab und die Lippe wurde beim anstauen nicht richtig darunter geschoben. Für mich sieht das auf als müsste sie darunter damit der Fahrtwind besser zum Kühler abgeleitet wird. So wie es jetzt is wird der Wind ja einmal zum Kühler und einmal unters Auto abgeleitet wenn die Lippe so steht. Hoffe konnte es gut genug beschreiben. Danke. Vielleicht kann ja einer mal ein Foto von Seinem r line Tiger machen danke. 1EA92456-E70C-462E-8136-5D3D10605999.jpg
-
Ok also passen die Orginal Kopfstützen nicht darein ? Schade :-(.
-
Im eingebauten Zustand hast du keine Fotos mehr ?
-
Danke. Sind das die Kopfstützen vom Tiguan auf dem Foto oder hast du die von Passat benutzen müssen ? Weil die müssen ja gut in diese kinderkopfstützen passen. Und du hattest sie im Tiguan 2 ? Fahre einen Tiguan 2 bj2018. Danke für die Mühe.
-
Ich muss das mal beobachten. Ka ob ich zu kurz oder zu sanft manchmal drücke.
-
Hallo. Haben einen 2,0 tfsi mit kessy.
Muss man den startknopf ein wenig länger drücken beim starten ? Wenn ich ihn nur ganz kurz betätige startet er nicht. Zum ausschalten reicht aber ein kurzer antipper.danke
-
Hast du zufällig noch Fotos davon ? Und gibt ja zwei Varianten einmal wo die Orginal Kopfstütze noch genutzt wird und einmal wo sie komplett getauscht wird. Danke.