Hallo !
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe mir die Karte bei eBay angeschaut. Das abgebildete Radio ist aber nicht mit meinem identisch.
Funktioniert die Karte auch trotzdem bei mir ?
Für welches Radio hast Du gesucht ?
Gruß aus Bremen
Hallo !
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe mir die Karte bei eBay angeschaut. Das abgebildete Radio ist aber nicht mit meinem identisch.
Funktioniert die Karte auch trotzdem bei mir ?
Für welches Radio hast Du gesucht ?
Gruß aus Bremen
Hallo,
hat schon mal jemand von euch bei A.. eine 32 GB Navikarte für den Tiguan 2, Discovery Media, Baujahr 2018, bestellt ?
Funktioniert die einwandfrei und wie alt ist die Software darauf ?
Wie wären die genauen Kartendaten ?
Bei der alten steht Navi AS und Europa (V9) drauf. Bei den angebotenen steht V19 oder 20 drauf.
Passen die ?
Vielleicht könnt ihr ja hier , oder falls nicht erlaubt, mir einen Link von wem ihr gekauft habt als PN schicken ?
Vielen Dank und Grüße aus Bremen 🙋♂️
Ich glaube nicht, aber das würde mich auch interessieren .
Grüße aus Bremen 🙋♂️
😡 immer noch keine neue Navi-Karte !!?
Bei mir ist der letzte Stand: 27.11.23. !
Hat schon jemand irgendwas gehört, wann VW eine aktuelle Version 24/25 online stellt ?
Mehr möchte ich dazu nicht sagen 😡
Grüße aus Bremen 🙋♂️
Hi Kuddelmuddel,
versuche es mal mit einem Reset. Den Einschaltknopf einfach mal kurze Zeit gedrückt halten, bis es startet. Hat bei mir auch geholfen.
Gruß aus Bremen
Nikon
Hallo Bluepixxel !
Also 5-6 Jahre sollte eine Batterie bei normalen Gebrauch schon halten.
Wenn Du Start/Stop eingeschaltet hast und alle zwei Minuten an einer Ampel stehst, wird sie es vermutlich nicht so lange schaffen.
Sonst fahr bei Deiner Werkstatt oder beim Bosch-Dienst vorbei und lass sie testen.
Das Navi Update aus 11.23 wurde jetzt 15.04.24 erst von VW freigeschaltet.
Hallo ,
bei mir erscheint jetzt die Anzeige ( Ölservice in 1500 km ) im digitalen Kombiinstrument.
Der Ölwechsel ist aber erst bei 30000 km wieder dran.
Gibt es eine Möglichkeit, die Meldung durch Tasten Kombination zu löschen ?
Oder bleibt nur die Werkstatt ?
( Auf Fahrdaten klicken, auf Reichweite gehen und dann 5 SEK. OK drücken, um in das Service Menü zu kommen) funktioniert bei mir nicht).
Gibt es eine Lösung, ohne das ich mir so einen Dongle kaufen muss .
Grüße aus Bremen
NIKON
Ich hatte die gleichen Ausfälle, allerdings beim Passat. Schuld war ebenfalls ein Radsensor-Sensor hinten links. Mit Einbau 112,- Euronen. Nach dem Austausch war wieder alles ok.
Beim Tiguan ist bisher Alles in Ordnung .
Liegt / lag an den Minustemperaturen. Heute bei plus 7 Grad hatte er ab Start sofort im Leerlauf unter 1000 Umdrehungen.
Gruß aus Bremen