Beiträge von HH Ciddy

Moinsen,

das DCC wirkt sich auf verschiedene Dinge im Auto aus. Nicht nur auf das Fahrwerk.

In der Stadt benutze ich Comfort zum dahin cruisen.

Wenn ich auf der Autobahn mit ACC fahre, dann habe ich mir das Individual Programm angepasst, da mir sonst der ACC zu „Comfortabel“ reagiert.

Weiter wird die Servo und die Klimaanlage beeinflusst.

Das muss aber jeder für sich selber rausfinden und evtl. einstellen unter Individual.

Gruß aus Hamburg.

Stephan

Moin Stephan,

ist die Ersatzmobilität eine Sache, die dein Händler netterweise macht oder gibt es mehr oder weniger einen Anspruch drauf? Ich warte inzwischen auch schon länger auf meinen bestellten Allspace und würde das Thema Ersatzmobilität bald auch mal bei meinem Händler ansprechen wollen.

VG, Henrik

Moin Henrik,

bei mir war es so:

Der Händler hat mir gesagt, dass er nach 3-4 Monaten nach dem voraussichtlichen Liefertermin (der sollte bei dir in der Bestellung stehen), eine Anfrage bei VW machen kann.

Dann entscheidet VW, ob du eine Ersatzmobilität bekommst.

Denke mal, die schauen in ihrer Produktion nach, wann deiner denn nun wirklich gebaut werden soll und entscheiden dann.

Gruß

Stephan

Moinsen,

gleiche Problem hatte ich bei meinem Golf 7 FL. Gab ein Update für die Ladeschale und gut war.

Beim Tiguan (BJ 06/23) habe ich das Problem aber nicht. Evtl. gibt es für deinen ein Update???

Mein Handy (iPhone) wird nur ziemlich warm und lädt nicht wirklich schnell.... Also fast gar nicht.

Das werde ich bei der Wartung meinem freundlichen mal sagen. Schauen wir mal, was als Antwort kommt.

Bestimmt: Stand der Technik... ;)

Gruß aus Hamburg

Stephan

Das kann man ja im unter CAR deaktivieren , so wars zu mindest beim Golf .

Ich will es wieder haben aber dieser Codierbeschreibung das ich gefunden komm ich nicht klar :(

Moin,

ne, das ging leider auch nicht und der Qutierrungston der DWA Hupe war irgendwie mickrig.

Ich kenne es auch von meinem alten Golf, so wollte ich es wieder haben...

Gruß

Stephan