Also ich habe schon bedenken, sowohl bei meinem Kodiaq vorher, beim Leihwagen und auch jetzt, daher schließe ich das Auto beim wachen immer ab 🤷♂️
Beiträge von Tobiwitt12
-
-
Ich war auch verwundert. Habe Anfang der Woche vom Autohaus den Anruf bekommen dass das Auto im Anflug ist.
-
So, ich melde mich jetzt auch mal wieder. Nach sehr langer Wartezeit (bestellt im November 2021) ist mein Tiguan heute endlich bei mir angekommen!
-
Das Modell 2023 sieht doch auch komplett anders aus und ist der Tiguan 3?! Bei mir steht mittlerweile auch Modell 2023. bin mal gespannt was dann irgendwann mal bei mir ankommt.
-
Rentrop99 : ich drück dir die Däume dass der Termin gehalten wird!
Mein Termin wurde von ursprünglich Mai auf mittlerweile Dezember 2022 verschoben.
Bei meinem Tiguan steht auch schon Modelljahr 2023. hoffentlich bedeutet dies nicht dass ich den Tiguan 3 bekomme. Finde den Tiguan 2 schon schicker und habe mein Exterieur ja auch auf dieses Modell ausgerichtet.
-
Zu meiner Bestellung habe ich heute das Lieferdatum KW40/2022 gesehen, stand bis vor ein paar Tagen noch auf KW22. Ursprünglich war es KW20.
-
Moin zusammen!
Ich bin neu hier und wollte mich mit meiner Bestellung auch mal kurz vorstellen:
Tiguan R-Line 2,0 l TDI SCR
Pure White
20“ Misano Felgen
Panoramadach
Anhängerkupplung
Allerdings nur den kleinen - 150PS Motor.
Der sollte mir allerdings reichen, da ich aktuell einen Skoda Kodiaq mit 150PS fahre, da reichen sie mir auch…
Liefertermin laut Autohaus: KW20
Mal gucken ob das was wird, bin etwas skeptisch aber freue mich schon richtig drauf…