Erst einmal Danke für die Antwort. Werde mal die Teile und Kosten zusammentragen. Vielleicht war es dann nur ein Traum. Gebe dir aber recht, keine Billigteile.
Beiträge von MeanStreak
-
-
Hallo Leuts!
Habe vor meinen BJ 2017 Tiguan mit schwarzen Kühlergrill und schwarzen Logos hinten und vorn zu beglücken.
Kosten und Probleme ???????
-
Schei........ich brauch nen Schlüssel zum umdrehen !
-
Ich habe an meinem Tiguan die Chrom-Embleme an den vorderen Kotflügeln nachgerüstet. R-Line und einige Allspace Versionen tragen diese serienmäßig, die "SOUND" und "JOIN" Sondermodelle in R-Line Version aber nicht, und mein Tiguan ist ein JOIN-Sondermodell und ich finde MIT Emblemen einfach viel schöner.
Ich habe mich für die "neutrale" Version (ohne Beschriftung) entschieden, da diese für alle Tiguan II, egal ob Trendline, Comfortline, Highline, Sondermodelle SOUND, JOIN usw. passend sind und jeden Tiguan aufwerten.
Gestern war die Bestellung eingetroffen und dieses Mal hat die Qualität in Hinsicht auf Oberfläche, Passform und Verklebung voll überzeugt.
Das Anbringen heute war kinderleicht, die Embleme werden nur geklebt. Die vorhandenen JOIN-Schildchen habe ich vorsichtig nach Erwärmen mit dem Fön entfernt.
Habe hier einige Bilder vorher/nachher beigefügt, in der Galerie sind diese besser und grösser zu sehen.
Ich hatte insgesamt 3 Sätze bestellt. Einen habe ich verbaut. Für jeweils 39,90 Euro kann ich einen Komplettsatz (beide Seiten = 4 Teile) an Interessenten weitergeben. Wer möchte, bitte eine persönliche Nachricht schicken.
Grüsse an alle
Uwe
Sorry Hilgen-de die Zierleisten haben mich interessiert, bekomme die aber mindestens 10€ preiswerter im Netz. Ist das original VW oder sehr gute Qualität oder .........
-
Ja eleganter geht immer aber das wichtigste für mich ist das das Teil ohne Anhängerbetrieb nicht sichtbar ist.
-
Ich finde die klappbare Lösung super Die paar Handgriffe sollte wohl jeder schaffen
-
Ja, passt füt Tig2.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich müsste jetzt zu viel umbauen , da wie oben beschrieben das Rad nicht reinpassen würde. Also scheue ich kein Risiko .
Melde mich aber nochmals, wenn ich ein Rad brauchen sollte.
-
-
Nein, CarPlay geht nur mit Kabel. Bluetooth hat nix mit CarPlay zu tun.
Ach , wieder was dazu gelernt. Danke !
-
Ein bisschen genauer wäre hilfreich. Was willst Du jetzt also wissen? Die Frage ist einfach unverständlich.
Ja sorry habe mich nicht richtig ausgedrückt , Apple CarPlay verbindet doch über Bluetooth mein I Phone mit der Audio Anlage .Das müsste ja dann mit dem I Phone 13 auch funktionieren, und warum brauche ich dann ein USB Kabel, oder habe ich da was falsch verstanden ??