image.jpgOriginal Sitzschienenverlängerung von BAS bringt Ca. 8cm mehr Beinfreiheit. Neupreis 599€. Für 200€ abzugeben.
Beiträge von Samson
-
-
Satz Sebring Alufelgen mit Winterreifen 18 Zoll 235/55 18H Pirelli Sotto Zero 650€. Felgen haben keine Schäden.
650€
-
Im September kommt ein ID 5
-
Hallo Stephan,
Mit dem Foto ist ein Problem. Der Reifensatz ist beim VW Händler im Reifenhotel. Der Reifensatz hat auf allen Reifen 7 mm Profil ist aus 2020/2021 . Die Reifen dürften nicht mehr als 5000 km. gelaufen haben.
-
Satz Sebring Alufelgen mit Winterreifen 18 Zoll 235/55 18H Pirelli Sotto Zero 800€. Felgen haben keine Schäden.
-
Kilometeranzeige bei meinem 30 km. bis 35 km.
-
Ich kann Dir gerne ein Bild vom Tacho schicken. Schick mir eine E-Mail rolfbokelmann@freenet.de
-
Ich habe die Verbrauchsanzeige vom Ladezustand auf dem Tacho. Ich habe die Tachoeinstellung wie folgt eingestellt.
Taste VIEW drücken .
Es werden dann Einstellungen angeboten. Klassik auswählen dann Ansicht 1 und dann die Ansicht Gesamtreichweit jetzt wir mir auf dem Tacho der Aktuelle Stromverbrauch angezeigt.
Leider kann ich das Bild nicht hochladen weil wohl die Datei zu groß ist und mir fehlt leider das Wissen die Datei anders hochzuladen. Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.
-
ich bekomme den Ladezustand über WE-Connect aufs Handy
-
Bei meinem Tiguan kann ich den Ladezustand mir anzeigen lassen.