Mein Getriebe spiele auch Verrückt. Ich hatte einen Marder zu Besuch der ein paar Schläuche angeknabbert hatte.
Beiträge von Samson
-
-
Hallo bandy.
Ich hatte das gleiche Problem. VW gab mir die Empfehlung einer Speicherkarte Typ 10 SDHC . Mit der Karte klappte es.
Mit freundlichen Grüßen -
Hallo Uwe
Ich hatte beim Tanken die Klappe in der Hand. Wurde neu verklebt und seitdem ist alles Ok.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf -
Sorry. Du kannst in jeden Baumarkt für noch nicht einmal 2 € 4 Edelstahl Unterlegscheiben kaufen , Günstiger SUV gibt es bestimmt die würde ich aber niemals mit einem Tiguan vergleichen.
-
Hallo Daniel,
Ich hatte das gleiche Problem, lag an der Speicherkarte musste eine sein mit der Bezeichnung Class 10 . Damit klappte es bei mir. -
Ich hatte im letzten Jahr auch einen VU, mir ist hinten einer aufgefahren. Schaden 6000€ Plus 1000€ Wertminderung ( Wagen war drei Wochen alt ). Schaden wurde beglichen Wertminderung nur 500€ mit der Aussage das 2 Gutachter 500€ für ausreichend halten würden, beide Gutachter waren Angestellte der Versicherung. Mein Gutachten war vom TÜV-Nord. Die Versicherungen beschäftigen einen ganzen Stab von Rechtanwälten die die Schäden runterrechnen. Es sind meist die Versicherungen die in den Internetportalen die Günstigsten sind.
Wie Andreazzz auch schon festgestellt hat einmal im Google Die Versicherungen eingeben mein Gegner hatte Gene...Versicherung.
Ich habe die Sache über die RV noch am laufen.
Rolf -
Ich habe auch heute meinen Brief bekommen wegen der Rückrufaktion der Beleuchtung am Panorama Dach.
-
Hallo look4free.
Ich habe überwiesen steht aber look4freeTiguan2Forum@gmx.de hat das Geld noch nicht akzeptiert, sorry ich habe wohl irgendwo Mist gebaut ich weiß nur nicht wo.
Gruß Samson -
Hallo Look4free
2 x, 10x4cm, weiß, innen, re/li, k.a.
Geld ist unterwegs. -
Ich habe 19" Conti 255/45 drauf gehabt und jetzt auf Ganzjahresreifen gewechselt 255/45 von Pirelli . Er ist jetzt etwas komfortabler mit dem Ganzjahresreifen.