Der Tigi war vor kurzem in der Wartung. Dabei wurde auch die Batterie getestet und noch für gut befunden. Allerdings ist die jetzt 5 Jahre alt und eventuell austauschreif?!
Hat die Fehlermeldung etwas damit zu tun?
VG
Der Tigi war vor kurzem in der Wartung. Dabei wurde auch die Batterie getestet und noch für gut befunden. Allerdings ist die jetzt 5 Jahre alt und eventuell austauschreif?!
Hat die Fehlermeldung etwas damit zu tun?
VG
Servus Matzfetter,
wie hast Du das genau gemacht? Neu aufgespielt?
Geht schon gut los: habe bei meinen beiden Problemen die Ordner verwechselt !!
Geht schon gut los: habe bei meinen beiden Problemen die Ordner verwechselt !!
Servus, hier mein zweites Problem. Ebenfalls seit ein paar Tagen zeigt sich neben dem Navi-Thema auch die Anzeige "Verkehrszeichenerkennung nur eingeschränkt verfügbar".
Dadurch werden die Verkehrszeichen bzw. Geschwindigkeitseinschränkungen nur teilweise aktualisiert oder auch gar nicht. Wenn mal 30 km/h für ein kurzes Stück vorgeschrieben war, wird das zwar erkannt, aber nach Wechsel auf z.B. 50 km/h braucht es sehr lange, bis die Anzeige wechselt bzw. aktualisiert wird.
Was kann das sein? Wo liegt der Fehler?
Wäre toll, wenn jemand helfen kann.
VG Brezi
Servus, ich fahre seit einigen Jahren den Tigi 2 mit 220PS, Bj. 2017 mit erst knapp 40tkm. Bisher gab es keine Probleme ( hatte ich auch beim Tigi1 nicht ). Seit ein paar Tagen wird im Kombiinstrument "Navigation nicht verfügbar" angezeigt.
Letztes Jahr hatte ich die alte SD-Karte gegen eine original neue getauscht, hat auch bisher einwandfrei funktioniert.
Habe die SD mal rausgezogen und wieder neu eingesteckt. Dann zeigt er an, dass die Daten gelesen werde. Kurz danach zeigt er wieder "Navigation nicht verfügbar" an.
Was ist das Problem? Kann mir jemand helfen?
VG Brezi