Beiträge von bigblockfranko
-
-
Tank mal richtigen Sprit. Das rasseln könnte von den Hydrostösseln kommen.
-
Was genau tankst Du?
-
das geht nur, wenn du ein aktives System hast, sprich wenn Reifendrucksensoren, auf der Felge aufgeklebt sind.
Andernfalls wirst Du das passive System haben. Hier werden die Drücke über die ABS Sensoren erfasst. Hier wird über die Drehzahl der Räder der Luftdruck errechnet.
-
Fahr doch mal zum Autoaufbereiter. Der kann sicher gute Tips geben
-
Hab gerade gelesen, dass der Wärmepumpenklau umhergeht. Ich hätte da eine kleine Geschäftsidee.
-
er hat sie wirklich nicht. Mein VW Dealer war auch erstaunt.
-
*Klugscheißermodus on*
Würde man sich Anfangs ein wenig mit der BA befassen und diverse Hinweise beachten würde das nicht passieren!
Schließlich steht da groß am Display: "Lenkeingriff aktiv, Umfeld beachten!" Das Ding heißt nunmal Parklenkassistent, nicht "Lehndichzurückundmachdieaugenzuichmachdasschon-Automatik"
*Klugscheißermodus off*
Ich hab leider zu spät begriffen, dass ich keine Spiegelabsenkung habe. Also in dem Prozess: erkennen, realisieren, Spiegel einstellen.. hat die Felge schon den Kantstein berührt.Das ging innerhalb von wenigen Sekunden.
Keine Rechtfertigung.. nur eine Erklärung.
-
Der miese Parkassistent wurde wahrscheinlich von einem Fahranfänger programmiert. Beim ersten Einparken hat er gleich den Bordstein mit meiner hinteren rechten Felge markiert.
Schade das es keinen learning modus gibt, dann könnte ich ihm zeigen das man auch in engere Lücken einparken kann.
-
Moin, hast Du eine Kilometerbegrenzung beim Ersatzwagen?