Ne ne.. Mach weiter. Ich bin immer ganz fasziniert wie Du die Kilometer schrubbst.
Beiträge von bigblockfranko
-
-
Oh Mann.. 550 ist so ein super Preis.
Ich habe bei Kleinanzeigen einen Satz Auckland inkl Bereifung für 680€ erstanden. Laut Verkäufer waren die Reifen in einem tadellosen Zustand.
Mein Werkstattmeister schlug die Hände übern Kopf zusammen.. Die Reifen waren fertig. Also noch mal 700€ für neue Reifen ausgegeben.
-
sowas?
https://www.ebay.de/itm/155205586671?chn=ps&mkevt=1&mkcid=28
Aber ich sehe gerade, kommt alles aus China & Co..
In D gibt es auch Händler, da kosten die Blenden dann gleich mal über 100€.
Bin gespannt, wie Du das löst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Viel Erfolg beim Verkauf!
-
warum machst du das nicht schwarz. Mit Plastidip geht es fix und hält auch ewig, da das Teil ja nicht angefasst wird.
-
Super Entscheidung. Ich finde das große Auto wirkt mit 18 oder gar 17 Zoll gar nicht mehr. Und wie gesagt, warum soll mein Auto in der zweiten Jahreshälfte aussehen wie nicht gekonnt und nicht gewollt.
-
Hi Nomi,
Ich fahre Sommer und Winter 19 Zoll.
Mein Gedanke hierzu: warum soll mein Auto in den 6 Wintermonaten schlechter aussehen als in den Sommermonaten.
Die Fahreigenschaften sind nicht schlechter und auch nicht besser mit 19 Zoll. Ich muss auch dazu sagen, dass es in den letzten Monaten in Stuttgart auch keinen wirklichen Wintereinbruch gab und selbst wenn 3cm Schnee auf der Straße lagen, ist der Verkehr eh zum Erliegen gekommen.
-
warte... 15 KM elektrisch/hybrid?
-
Ich glaube du hast hier etwas falsch verstanden.
Die Klappen am Auspuff, die die Jume sieht und meint, gehen je nach Pedalstellung auf oder zu. In der Stadt, bei gemächlichen 50 Km/h wir bei jedem Endtopf ein Rohr offen sein. Sobald er das Pedal durchdrückt, werden weitere Klappen geöffnet um die Abgase nach außen zu transportieren.
Eine Klappensteuerung, um den Sound zu verändern wird er nicht haben.
Einzig das Soundmodul welches ihm im Innenraum V8 vorgaukelt. Innen geht der Punk ab und draußen wird er nicht über seine dB hinauskommen.
-
innerorts funktioniert mein Spurhalteassi gar nicht.