gefährliches Halbwissen: Ich meine die App auf dem Handy muss gestartet und prominent auf dem Display sein. Das Aussehen der App kennen gerade die Kollegen von der Rennleitung sehr gut und meist schon bei der Hinterherfahrt (falls das Smartphone am Armaturenbrett/der Scheibe klebt.)
Beiträge von bigblockfranko
-
-
aber wer will schon Taxi fahren
-
Ich war genauso Überrascht, zumal es nicht mal mehr eine Pluspol Abdeckung gibt.
-
dieses Jahr hole ich mir nur Wintergummies und lasse sie auf meine aktuellen Felgen aufziehen. Nächstes Jahr gibt es dann einen seperaten Alusatz.
-
im April wechselt man doch wieder auf Sommerreifen.
Ich bin grad auf der Suche. Preislich schon eine ganz andere Hausnummer als beim Golf.
-
heute haben wir den Tiguan in Empfang genommen. In den nächsten Tagen erstmal die ganzen Funktionen checken.
-
etwaige Reinigungskosten wären mir ja pimpeegal gewesen. Der ach so Freundliche hat mich auf dem Rückweg aus dem Urlaub 700 KM von daheim entfernt wie einen Schulbub auf dem Hof stehen lassen. Ich bin wenig amüsiert über ein solches Benehmen. Zum Glück gibt´s den ADAC. Die haben uns nach 3 Stunden gerettet. Da fährste einen 4 Jahre alten Touareg, bleibst mit dem *ZENSUR*Teil stehen und bekommst noch einen Tritt in den Hintern. Ich weiß nicht, ob ich dieser Marke noch Vertrauen für die Zukunft entgegen bringen kann. Will jemand den Tiguan haben? Februar soll das Ding kommen. Ist ein Allspace. Mit alles was man bestellen kann. Aber kein R-Line. 200 Pferde Diesel.
Frag doch deinen Händler wie deine Möglichkeiten aussehen
-
die Mobilitätsgarantie wurde wegen des Hundes verweigert? Du zahlst doch für den Service im Schadenfall mobil zu bleiben..
-
Hallo zusammen,
und plötzlich gehts ganz "schnell" Nach 4 Wochen Reisezeit ist mein Tiguan im Stuttgarter Zentrallager angekommen.
Die Entgegennahme ist am 15.11
Fotos folgen.
-
Ich denke meiner spricht inzwischen fließend spanisch.
Nächsten Samstag fahren wir für eine Woche nach Südtirol - mit dem Golf. Gut, spare ich mir die Kilometer auf dem Neuwagen.
Schön wäre es aber schon gewesen.