nervlich bin ich auch gestört.
Meine Frau hat für die Firma einen Allspace bestellt.. der war schneller fertig, schneller auf dem Schiff und jetzt in Deutschland.
McGyver fahr nach Emden und bring das Auto persönlich zum Händler
nervlich bin ich auch gestört.
Meine Frau hat für die Firma einen Allspace bestellt.. der war schneller fertig, schneller auf dem Schiff und jetzt in Deutschland.
McGyver fahr nach Emden und bring das Auto persönlich zum Händler
erst wird der Tiguan nicht fertig, jetzt ist er fertig und steht seit 2 Wochen aufm Parkplatz und wartet auf sein Schiff.
Das scheint eine never ending story zu werden.
Die, die ihr eure Kisten im Frühjahr/Sommer erhalten solltet und jetzt auf den Winter verschoben wurdet, habt ihr schon Winterreifen geordert?
Das "witzige" an dieser beknackten Situation ist ja, dass ich oft vergesse, dass ich ja ein Auto bestellt habe..
Es gibt dann die Situation, dass ich die VW Website aufmache, oder mobile und denke, dass ich mir mal ein größeres Autos raus lasse.. Mitten in der Such fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren: Verdammt.. ich hab ja schon eins bestellt.
Ja, das hoffen viele
und du willst tatsächlich so lange warten? Juni 21 -> März 23?
Freitag gab es den Anruf von VW. Tiguan ist nach 4 Wochen in der Produktion von Status 7 auf 8 gerutscht. Nun steht er am Hafen.
In den nächsten Tagen erfahre ich dann auch wann das Auto ca in D ankommt.
Es wird!!
bilder ab September, hoffentlich.
Am Freitag geht es 2 Wochen an die Ostsee (endlich). In dieser Zeit passiert schon mal nix.