Naja, diese Aussage von VW lässt ja auch sehr viel Spielraum zu
Beiträge von ThesBernd
-
-
VW gibt nur ein Versprechen über die Händlerprämie, nicht über die Bafa-Prämie
Volkswagen-Marken geben Förder-Versprechen für bestellte E-FahrzeugeAutokäufern, die ein E-Auto oder einen Plug-in-Hybrid bestellt haben, ihr Fahrzeug aber erst 2023 ausgeliefert bekommen, droht wegen der unklaren Zukunft des…www.kfz-betrieb.vogel.deLeider kann ich den Artikel nicht zu Ende lesen, aber der Anfang sagt schon alles.
-
Bekomme ebenfalls keine Infos mehr.
Wie lange dauert eigentlich die Produktion von einem Hybrid Tiguan. Letzter Stand in der Lounge war KW52 und bisher war das Auto noch nicht in der Produktion.
Grüße
Hey Patience, gibt es bei dir schon was neues?
Ich hab von meinem noch nichts gehört. Sollte lt. ja letzte Woche produziert werden 🤷
-
Steht bei mir auch so, lt. Händler steht bei ihm noch KW 47( diese Woche) im System.
Und dann 14 Tage, dann dürfte er aufm Hof bei ihm stehen.
Ich bin gespannt, deswegen ist es so ärgerlich, dass die EL nicht funktioniert 🙃🤔🤷
-
Kann das sein, dass die Ersatzlounce gerade defekt ist?
Komme seit ein paar Tagen nicht mehr hinein.. 😐
-
Klasse, freut mich für dich.
Hab die Hoffnung, dass meiner in kw46/47 auch auf "in produktion" springt.
Wir können es kaum erwarten 😅
Im Juli 2021 bestellt:
Tiguan R-Line 1,4 l eHybrid OPF 110 kW - Blackstyle
-
Seiji82 cool... 👍
Was hat dein AH denn für einen Liefertermin angegeben?
Meiner ist lt. AH für die KW47 eingeplant und steht jetzt auch schon seit 6 Wochen auf scheduled.
-
Ja dann dürfte er diese Woche ja noch fertig werde. 👍
Ich erkenne parallelen bei uns, dann hab ich ja Hoffnung dass das Warten bald ein Ende hat 😍
-
Ich bin ja jetzt mal gespannt, in KW 37 ist mein Tiguan auf "scheduled" gesprungen, nächste Woche wären dann die 6 Wochen um. Das wäre dann der Liefertermin, der mir im Juli auch genannt wurde.
Allerdings steht die KW47 als Produktionsdatum beim Händler noch im System. Und EL steht auf KW 52.
🙈
-
erst wird der Tiguan nicht fertig, jetzt ist er fertig und steht seit 2 Wochen aufm Parkplatz und wartet auf sein Schiff.
Das scheint eine never ending story zu werden.
Bekommst du den Allspace aus Mexiko?
Liegt bestimmt an den gestörten Lieferketten, wo alle von sprechen