Bei mir gibt es jetzt auch was neues. Seit Samstag steht er auf "scheduled", allerdings noch immer auf kW 52.
Wie lange dauert es in der Regel von "scheduled" auf "in produktion"?!
Hab in nem anderen forum was von 6 Wochen gelesen 🤔🤷♂️
Bei mir gibt es jetzt auch was neues. Seit Samstag steht er auf "scheduled", allerdings noch immer auf kW 52.
Wie lange dauert es in der Regel von "scheduled" auf "in produktion"?!
Hab in nem anderen forum was von 6 Wochen gelesen 🤔🤷♂️
Alles anzeigenHallo,
Ich verfolge diesen Bereich schon ein wenig, denn ich bin auch so ein wartender wie Ihr
Ich habe mir beim Freundlichen auch einen Tiguan Hybrid R-Line Black Edition gekauft.
Lt. Freundlichem ist der Wagen bereits im Juni 2021 bestellt worden.
Im Juli 22 hieß es voraussichtliche Lieferung in KW43, ende August KW48 und jetzt springt die Lieferzeit auf KW12 2023
der gute Mann vom Autohaus ist da noch ganz relaxt. Andere Fahrzeuge aus der Bestellung Juni 21 stehen noch auf KW47 bzw 48. Und in seinem System steht unsere Lieferung auch noch in KW47.
hab ich da evtl eine falsche Kommissionsnummer generiert? Glaube nicht, dass es die 2 mal im selben Jahr gibt.
Ich glaub die von VW wissen nicht so recht wohin mit meinem Wagen, jetzt steht er auf KW 52/ 2022
🙈
Wenn man da 2 Jahre drauf warten muss, dann sind wir ja fast schon in DDR Zeiten 😂🙈
und du willst tatsächlich so lange warten? Juni 21 -> März 23?
So lange warte ich ja noch gar nicht, ich habe den beim Händler erst Ende Juli 22 gekauft.
Habe die Hoffnung, dass es sich um einen Fehler handelt und der Termin, wie auch die anderen gleichzeitig bestellten Tiguans, in KW 47/48 bleibt. 🤷♂️
Hallo,
Ich verfolge diesen Bereich schon ein wenig, denn ich bin auch so ein wartender wie Ihr
Ich habe mir beim Freundlichen auch einen Tiguan Hybrid R-Line Black Edition gekauft.
Lt. Freundlichem ist der Wagen bereits im Juni 2021 bestellt worden.
Im Juli 22 hieß es voraussichtliche Lieferung in KW43, ende August KW48 und jetzt springt die Lieferzeit auf KW12 2023
der gute Mann vom Autohaus ist da noch ganz relaxt. Andere Fahrzeuge aus der Bestellung Juni 21 stehen noch auf KW47 bzw 48. Und in seinem System steht unsere Lieferung auch noch in KW47.
hab ich da evtl eine falsche Kommissionsnummer generiert? Glaube nicht, dass es die 2 mal im selben Jahr gibt.