Rückmeldung.....
meinen Neuen 2018er letzen Mittwoch abgeholt. Autostadt war jetzt nicht so mein Ding, mein Sohn fand auch nur die Sache mit dem Füherschein für Kids gut. Mein Onkel war auch nur bedingt Happy. Die Autoeinweisung war spitze! Auf dem Weg nach Hamburg konnte ich alles ausprobieren und war mehr als begeistert.
Für meine Ansprüche alles ausreichend, richtig und optimal bestellt. Mit den Assi sehr zufrieden, App Connect Navi arbeit super, Panoramadach (mit Led Licht am Rand)...... Motor 150PS TSI auch Super (Verbrauch Landstraße 7,1 Liter)
Jetzt kommen noch die 19 Zoll Auckland drauf (hatte ich Nachbestellt) und fertig. Überlege mir noch bzgl Diffuser, ob ich die Blenden des 240er Tdi nachträglich einbauen lassen? Soll einfach sein - Preis ca 400€ bei VW. Nicht das ich einen 240er imitieren möchte oder mehr PS vorgaukeln will, ich finde das sieht einfach besser aus.
Würde mich nicht wundern, wenn das demnächst (wie zB das Chrompaket) als Sonderausstattung bei der VW-Konfig bestellt werden kann.
Wie ist Eure Meinung? Sünde oder ?
Lg aus HH