Hatte jetzt schon drei mal beim Einschalten des Radios das nur der Lautsprecher vorn links lief. Die anderen kamen nach mehreren Minuten dazu.
Hatte sowas schon wer?
Hatte jetzt schon drei mal beim Einschalten des Radios das nur der Lautsprecher vorn links lief. Die anderen kamen nach mehreren Minuten dazu.
Hatte sowas schon wer?
Da ich nun jeden Tag ca. 25km einfache Strecke, größtenteils Bundesstr., zur Arbeit habe versuche ich mal den Verbrauch zu senken. Habe den 2.0 TSI mit 190Ps Allrad, Bj.2020. Ich habe ihn mal eine Weile auf ECO gefahren, dann mal auf Individual mit meinen Einstellungen und Antrieb auf Eco. Wobei mich da wundert das bei einem Motorneustart zwar die Einstellung Eco gespeichert bleibt, das Display beim Fahren aber D und nicht E anzeigt. Beim Fahrprofil Eco bleibt die Anzeige auf E. Ist das normal? Wie ist es bei euch?
Hatte ich letztes Jahr auch. Gleiche Meldung. Batterie wurde getauscht und alles war wieder gut.
Funktioniert die auch in Verbindung mit zwei Handys, also meins und meiner Frau oder muss dann jedesmal ein Code eingegeben werden?
Ja mache ich jetzt auch so. Ist aber gewöhnungsbedürftig.
Wenn ich die Scheibenwischer zwecks Schnee nach oben stelle und dann morgens wieder losfahre dauert es unheimlich lange bis die Wischer wieder runtergehen, auch ziehen am Hebel bringt nichts.
Ist das bei euch auch so?
Mein 2.0 TSI Bj. 2020 hat eine Standheizung und per Menue auswählbar einen elektrischen Zuheizer. Nur ist mir dessen Funktion nicht ganz klar. Heizt der während der Fahrt oder wenn die Standheizung läuft?
Ab Werk leuchtet da nix.
Wo finde ich die Wasserabläufe im hinteren Radkasten? Muss vorher was abgebaut werden? Hat jemand Bilder? Will jetzt Winterräder montieren und bei der Gelegenheit mal nach schauen.