Golf 8 etsi, nach 23 Werkstattaufenthalte wegen Software Probleme hatte ich die Nase gestrichen voll.
Beiträge von Sascha71
-
-
Moin,
vor drei Wochen einen Tiguan R-Line 1,5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) Black Style, 20 Zoll usw. bestellt Liefertermin in WOB Dez.23
Letzte Woche Mitteilung von VW Black Style wurde aus dem Programm genommen MIST naja nochmal neue konfiguriert andere Felgen usw. soll auch im Dez 23 fertig sein bin gespannt
Du machst mir Angst, ich habe ähnlich bestellt, aber schon im Juni. Hoffe die kommen jetzt nicht an muss alles neu bestellen O.o. Mein Winterräder habe ich schon passend gekauft.. Hast wenigstens ein Boni von denen für den Aufwand bekommen ?
-
Golf6 ---> Golf 7.5 -----> Golf 8 und hoffentlich ab Dezember Tiguan 2
-
Beim Golf 8 gibt es dieses Problem auch, aber da konnte man tricksen. Auto laufen lassen und Türe aufmachen. Dann erst Auto abschalten. Danach hat er sich das gemerkt. Ich weiß nicht ob es beim Tiguan ähnlich funktioniert.
-
So dann reihe ich mich mal ein. Am 16.Juni 23 mein R-Line (mit allen möglichen Paketen außer Ledersitze und Discover Pro) bestellt, da gab es noch kein Datum. Am 22.06. wurde mir dann plötzlich 03.01.24 gesagt :).