So der Wagen hat jetzt 80% Tönung hinten bekommen das sieht jetzt gut aus.
Beiträge von DMA
-
-
Moinsen,
so gestern in WOB mit 1 Std Verspätung meinen neuen Wagen abgeholt
Dunkle Scheiben hinten haben glaube ich nur so 30-40% Verdunklung man kann noch gut alles hinten sehen von außen (nicht so gut).
Und die haben einen Wagenheber hinten reingelegt obwohl ich kein Reserve Rad habe und man schauen wo ich den verstauen kann.
Sonst alles i.o
-
Hallo zusammen,
schliesse mich hier den Wartenden an.
Juni 23 bestellt
Unverbindlicher Liefertermin auf AB Q3/2024…….. hab dann angerufen, ob die einen Tippfehler gemacht haben.
Anscheinend sei dies nur Sicherheitsrelevant. (Warscheinlich wollen die auf Nummer sicher gehen)
Dann, nur Telefonisch, Liefertermin 02/24.
Letzter Stand im November nachgefragt. Nun wird es wohl April 24.
Wenn das bei April bleibt sind das über 10 Monate Lieferzeit……. uff.
Dachte die Zeit des Halbleitermangels sei langsam vorbei.
Zu meinen bestellten Fahrzeugdaten:
Tiguan Allspace R-Line 2,0 l TSI OPF 4MOTION 140 kW (190 PS)
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG, 140 kW
Platinum Grey Metallic, Titanschwarz-Kristallgrau/Titanschwarz/
PG4 2 Einzelsitze in der 3.Sitzreihe
1M6 Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung
WBS Design-Paket Exterieur "Black Style"
WL4 Lederpaket "Vienna", Volkswagen R, inkl. Vordersitze mit Memory-Funktion
RBD Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"
7X5 Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
1G8 Tire Mobility Set: 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel
KA6 Umgebungsansicht "Area View" inkl. Rückfahrkamera "Rear View"
PWC Winterräder "Sebring" 7 J x 18 (zusätzlich), Winterreifen 235/55 R 18 H
Ich hatte einen Tiguan im Aug mit Black Style bestellt musste es dann wieder ändern da Black Style als Paket rausgenommen wurde von VW (nicht mehr bestellbar).
Neuer Wagen dann 01.09.23 bestellt und die R-Line Aktion mitgenommen und Mi hole ich Ihn ab.
-
Jetzt ist es Amtlich am Mi. 20.12.23 16:00 Uhr ist Abholtermin in WOB.
Habe neuen Termin bekommen also ein schönes Weihnachtsgeschenk
-
Moin,
So Anruf bekommen vom Händler Auto ist fertig und steht in der Autostadt.... Jetzt kommts Autostadt sagt ja sorry wir haben soviel zu tun wegen Abholungen deswegen haben wir keine Termine mehr frei. Nächster Termin erst ab dem 28.12.23 möglich.
Ehrlich wenn die soviel zu tun haben einfach mal am Wochenende auch aufmachen.... Unglaublich
-
Guten Morgen, eben nee Nachricht vom Händler bekommen aus der 52kw ist Aktuell die 50kw geworden. Das wäre mal ein Weihnachtsgeschenk 😉 bin gespannt.
-
Das Warten hat ein Ende. Am 10.10.23 holen wir den Tiger in Wolfsburg ab.
Allen noch Wartenden wünsche ich viel Glück.
Und hat es gestern geklappt mit dem neuen.......
-
Oh man wenn das so liest wegen Wartezeiten ist schon krass. Bin echt gespannt wenn der Tag wo es nach WOB geht zum abholen und wie das Auto in Original dann aussieht.
-
Guten Morgen, und es geht weiter neue Mail jetzt wieder 52 KW 2023. Bin gespannt wie oft es noch geärgert wird. Kommt dann eh mit den Winterreifen statt der 20 Zoll.
-
Moin, grade neue Mail bekommen Auslieferung verschoben von Dez.23 auf 1 KW 24 bin gespannt.