Das bekomme ich auch aber wenn ich einen gebraucht wagen kauf der zb 2-3 Jahre hat und möchte alle Inspektionen und so weiter sehen....
Beiträge von Tiguan23
-
-
Hallo zurück,
zum Verbrauch findest du beim "Spritmonitor" sicher ordentliche Werte.
Ansonsten wie bei jedem Gebrauchtwagenkauf die Inspektionsunterlagen prüfen.
Ein Auge solltest Du auf die Bremsen haben.
Falls Pano-Dach eingebaut, sollten die Abläufe überprüft werden.
Apropo "nspektionsunterlagen prüfen" wie ist es möglich kopiere es irgendwie nicht ganz ist ja alles digital gespeichert wo und wie kann ich nachschauen was mit dem Auto gemacht wurde ( Inspektionen, Reparaturen.... ) ?
-
War damals in der Werkstatt kühltauscher für Batteriekühlsystem wurde ausgetauscht war defekt
-
Wie sieht es mit dem material aus passen die Kabel und so weiter vom Golf?
-
Super 👍
Noch eine Frage hab Panorama möchte da Ambiente Beleuchtung verbauen hast du damit auch Erfahrung?
-
Geil! Wäre dir sehr dankbar!
Kannst du mir bitte schicken was ich alles brauche und die Anleitung zum verbau?
-
Hallo in die Runde,
mein 1.4 E-Hybrid braucht frisches Öl bei der Werkstatt habe ich schon nachgefragt ob ich eigenes mitbringen darf (passend und original verschlossen natürlich) hab auch okay von der Werkstatt bekommen. Jetzt die Frage wie viel Liter Öl mit dem Ölfilterwechsel brauche ich reichen 4 oder doch 5 Liter?
-
Hallo Hybrid Fahrer,
seit letzte Woche hab das Problem sporadisch mal kommt mal nicht am Freitag war beim TUV die haben mir den Fehler ausgelesen und gezeigt.
Kennt jemand das Problem? Hab noch paar Monaten Garantie hab schon Autohaus angeschrieben wollte von euch hören ob da was bekannt ist.
-
-
Das Problem hatte ich beim Tiguan 1 der Filter war zu die Pumpe ist ausgefallen kurz davor hatte ich bei VW Werkstatt 60000 KM Service gehabt nach anfrage bei der Werkstatt wurde mir gesagt nur das Öl wird gewechselt was die auch gemacht haben aber der Filter wird nicht laut VW gewechselt unglaublich aber war!
hab mir alles im Net besorgt " ÖLWECHSEL SATZ HALDEX KUPPLUNG passend für VW AUDI 4x4 quattro 4-Motion GEN-4 (bandel-online.de) " wo komischer weise den Filter zum tauschen gibt und alles Selbs zuhause getauscht.
Zwei Schrauben Filter und zwei Schreiben Pumpe habe noch Haufen Geld gespart