Okay alles klar Danke Dir
Beiträge von Tiguan23
-
-
Hallo zusammen,
hab eine frage bezüglich ABE wenn ich eine ABE von dem Hersteller habe in meinem Fall Eibach GmbH ABE: 91596 muss ich trotz ABE beim TÜV Eintragung machen?
Räder 255/40 R20
Vorne 2X20 mm. Platen
Hinten 2X25 mm. Platen
-
-
IMG_20240326_164349.jpgErgebnis
-
Ach ja wollte noch berichten also die Werkstatt hate sich nicht getraut an der Tür was zu machen 😊 das war mir zu unsicher habe gesagt die sollen da nichts dran machen. Hab dann vor kurzem mir genauer die Scharniere angeschaut und in paar Minuten die Tür eingestellt 😊 an jedem Scharnier gibt es eine so zusagen fixiert schraube die beide locker machen die Tür so viel es sein muss hochschieben schrauben festziehen fertig 😊
-
Ja die ist doch super ! Die schönste die angeboten wird. Hab ich mir auch vor 3 Wochen bestellt
für welche Ausführung hast du dich entscheiden?
-
Schwarz und glänzend auf jeden fall Carbon wäre ja was ganz unpassendes mir geht es um die Optik denke auch die V3 passt am besten die V1 scheint schwere Ausführung zu sein die V2 irgendwie zu brutal
-
Welche von den drei V1, V2 oder V3 ich kann mich nicht entscheiden 🤔😅
-
Hallo zusammen,
spiele mit Gedanken Spoilerlippe montieren hat jemand damit Erfahrung oder tips?
habe an die gedacht ( ist keine Werbung nicht falsch verstehen ) Mk2 Facelift [2020-] (maxtondesign.de)
-