Hallo in die Runde,
Ich habe seid Jahren in allen Autos dieses Gerät verbaut und hatte noch keinen ungebetenen Gast in meinem Auto.
Hallo in die Runde,
Ich habe seid Jahren in allen Autos dieses Gerät verbaut und hatte noch keinen ungebetenen Gast in meinem Auto.
Hallo @NightShadeBlue ,
Ich habe heute mal die ganze Geschichte mit dem iPhone meiner Frau probiert. Dort ist das selbe Problem. Es hackt bei der Musikwiedergabe streamen Musik genauso wie bei mir.
@NightShadeBlue vielen Dank für Dein Feedback. Ich werde nochmal das Ganze mit dem Handy von meiner Frau probieren. Die hat ein iPhone 13. Mal schauen 👀 ob da auch die Probleme bestehen.
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest 🐰
Hallo @NightShadeBlue,
Das iPhone (iOS) ist auf dem neusten Stand.
LG Micha
Na dann werde ich wohl wieder meine Musik mit Media abspielen. Da geht es nämlich.
Hallo maximilian_l ,
bei mir ist das selbe Problem. Wenn ich über Wirelees CarPlay Musikwiedergabe nutze, habe ich dauerhaft Aussetzer bei der Wiedergabe. Hat sich bei Dir bis dato was getan. Hab es eine Lösung für das Problem?
LG Micha
Hallo,
Wenn mein iPhone mit Bluetooth verbunden ist, ich habe ein Discover Media und es kommt eine SMS (iMessage) rein, wird das nur als Symbol oben angezeigt. Es ertönt kein Ton.
Hat jemand auch schon mal das Problem?
LG
Hallo Rocky1.,
Lt. App Beschreibung, ich benutzte ein iPhone kann man bis zu 8 Telefone benutzen. Ich selbst habe das Telefon nicht aktiviert. Ich benutze die Transponder, und der PIN ist ja sowieso hinterlegt.
LG
Hallo,
ich wollte mal Bescheid geben, habe mir die Ampire wfs-400 pro einbauen lassen, und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
LG
Hallo Gemeindemitglieder,
ich möchte meinen Tiguan gerne vor dem wegfahren ohne mich schützen. Dabei habe ich an einen Einbau einer Wegfahrsperre von Ampire wfs400-Pro gedacht.
CAN Bus Wegfahrsperre WFS400 und WFS400-PRO
Was haltet Ihr davon oder hat schon jemand diese oder ähnliche in seinem Tiguan?
LG Micha