DCC - Adaptive Fahrwerksregelung KevRod Donnerstag, 21:23 Im Serienzustand muss man bezüglich des Fahrwerks schon ein wenig Gefühl im Popometer haben.Einen direkten Unterschied merkte ich nur beim direkten Wechsel zwischen Comfort und Sport.Mit KW DDC wird die Spreizung dann deutlich spürbar.
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum VW Tiguan 2? KevRod Donnerstag, 20:49 Ich fuhr vorher Touareg V8 TDI aus 2014 mit R-Line und absoluter Vollausstattung.Durch Firmenwagen mit Privatnutzung, ein 24er Octavia RS TDI, wurde der aber nur noch zu wenig und wenn nur Kurzstrecke bewegt.Als Ersatz kam dann der Allspace, da hier dann doch mehr Platz für Kind und Hund ist als im Octavia.
Matrix IQ Rückleuchten nachrüsten KevRod Mittwoch, 21:34 Moin Philou,ich weiß, dieser Thread ist schon alt.Ich stehe nun vor dem gleichen „Problem“.Hast Du damals noch eine Lösung gefunden, oder bleibt mir nur der Codierdongle von Kufatec?Vielleicht kann ja doch mittlerweile jemand mit der Codierungsanleitung helfen?Mit freundlichen GrüßenKevRod