Ich könnte doch auch Tragindex 104 fahren oder? nur nicht unter 100
Beiträge von Borille
-
-
Hallo Freunde,
ich werde demnächst neue Sommerräder brauchen. Die jetzt noch drauf sind , sind die ab werk verbauten und somit jetzt fast 4 Jahre alt.
Original Pirelli Scorpion
Könnt Ihr mir gute Reifen empfehlen? Wollte eigentlich keine Pirellis mehr drauf schnallen.
Eventuell hat ja jemand schon Erfahrungen mit anderen Marken gemacht und kann Sie hier Preis geben.
Grüße
-
Hallo Leute,
Ich habe heute Einstellungen im Auto vorgenommen und dabei ist die Batterie leer geworden. Nach meldung das die batterie zu wenig Strom hatte, ist da HUD eingefahren. Nun hab ich die Batterie voll geladen aber das HUD färht nicht mehr aus. Beim Kkollegen gewesen und der hat mit VCDS geschaut ob ein Fehler vorliegt, war aber kein Fehler hinterlegt.
Im Discover Pro kann ich HUD nicht anwählen. steht : derzeit nicht verfügbar. Kann man das manuell oder irgentwie wie zum laufen bekommen?
hat sich erledigt..kann das Thema leider nicht löschen... man muss nur den Knopf drücken für HUD links neben dem Lenkrad
-
Ja da sage mal bitte bescheid,, will auch bei den 8,5 j x 19 Felgen Verbreiterungen drauf machen
-
Hallo,
Ich suche gerade Bremscheiben für meinen Tiguan. Laut PR Nummer brauch ich hinten 2ER
Wenn ich jetzt welche suche, finde ich PR Nummern wie 2ER, 1KZ oder 1KU. Aber die Bremsscheiben haben alle die selben Maße. könnt ich denn, wenn ich 2ER brauche auch 1KZ oder 1KU einbauen? Das verwirrt mich ein bischen.
-
hm sagt jetzt aber nichts ob die funzen oder nicht
-
Hat jemand diese Probiert die es bei Alibaba.com gibt? Git es da Erfahrungswerte?
Auto Lichter Für Vw Tiguan Led Rück Leuchte 2017-2021 Animation Rücklicht Dynamisches Signal Hinten Kfz-zubehör - Buy Rückleuchten Für Tiguan,Hinten Stamm Licht Für Tiguan,Bremse Licht Für Tiguan Product on Alibaba.comAuto Lichter Für Vw Tiguan Led Rück Leuchte 2017-2021 Animation Rücklicht Dynamisches Signal Hinten Kfz-zubehör , Find Complete Details about Auto Lichter Für…german.alibaba.com -
dann wird das mit der Lichtanimation dann auch nicht gehen hinten?
-
Hallo Leute,
Ich möchte mir diese Rückleuchten zulegen. Denke das die bei mir passen müssten. Tiguan Bj 19 AD mit Matrix Led Scheinwerfern und LED Rückleuchten.
Blinken nach dem Einabu und Codierung, die Blinker vorn auch dynamisch? oder nur die hinten?
Hat das schon jemand verbaut und kann berichten?
Komplettset Matrix LED auf Facelift LED mit dynamischen BlinkerDieses Komplettset ermöglicht Ihnen das Nachrüsten der neuen orginalen VW Tiguan IQ Facelift LED Rückleuchten mit dynamischem Blinker und Lichtanimation beim…www.carat-garage.deGrüße