Hallo Gemeinde , kann man die Uhranzeige irgendwie in der Mitte des Displays anzeigen lassen? Mir ist die Anzeige beim Monitor zu klein.
Gruß Ditsch
Hallo Gemeinde , kann man die Uhranzeige irgendwie in der Mitte des Displays anzeigen lassen? Mir ist die Anzeige beim Monitor zu klein.
Gruß Ditsch
Hallo , ich habe mir für kleines Geld das Steckmodul bei Aliexpress gekauft. Schalter ausgebaut - das Teil dazwischen gesteckt-fertig.
Jetzt ist das Start Stop deaktiviert , kann bei bedarf durch drücken wieder eingeschaltete werden. Also genau andersrum wie im Original
Gruß Ditsch
Hab mir bei Aliex.... den Kabelsatz mit den Stecken bestellt - 5.45€ incl. Versand - sobalt der da ist gehts los. Mach dann auch mal ein Foto.
Vielen Dank, werde es dann bei Gelegenheit machen. Gruß Dietmar
Ist mir noch nie aufgefallen Ja war gerade nachsehen, leuchten wenn Tür auf
Ich hab leider keine Türbeleuchtung - wo soll ich das abgreifen.Würde mir das zutrauen - sind ja nur 2 Kabel je seite. Danke für die Anleitung im voraus.
Hab mir einen Satz bestellt ohne ein kabel, dachte das würde da liegen, aber leider ist dahinter nichts
Muss da etwas codiert werden? Hast du die 2 Kabel einfach in den Stecker gesteckt oder woran? Gruß dietmar
Danke dir - habs im Netz auch gefunden - mach ich doch nicht - ist zu viel Arbeit.
Hallo Gemeinde , ich habe mir einen Satz LED zum Austausch der vorhandenen Beleuchtung unten an der Türe gekauft - siehe Foto -
Leider liegt kein Kabel bis dahin.
Gibt es irgend wo solch ein Kabel - und wo muss ich es abgreifen.
Danke im voraus