Beiträge von Mercedes190

    Ich würd mir im Leben nie was mit ODB kodieren oder irgendeiner anderen App-basierten Lösung.

    Wenn dann nur mit ordentlichen Tools wie VCDS oder VCP.


    Man liest in anderen Foren so oft von Problemen, das verursacht mehr Kosten als man damit gegenüber den vernünftigen Tools spart.

    Meine Meinung, wenn Jemand davon richtig Ahnung hat möge es vielleicht etwas bringen. Das Risiko dabei etwas falsch zumachen ist für einen Laien sehr groß und von meiner Warte nicht überschaubar.

    hallo, ich finde ehrlich gesagt, die Anteilname auf gestellte Fragen sehr dürftig hier. Ich selbst bin ja auch neu hier, habe aber Erfahrungen aus dem ,, Renault Koleos " Forum. Dort wurden Fragen der Mitglieder reger beantwortet, denn das Interesse einer gestellten Frage müsste doch mehr Mitglieder interessieren. Es sollte mehr Mitarbeit geben, auch wenn die Gefahr besteht mal etwas nicht ganz Richtiges von sich zugeben. Selbst Du solltest das von Dir geben was Du verändern konntst und auch wie man das macht. Glaube auch das Viele nicht nachfragen obwohl Interesse besteht, aber dadurch das Risiko besteht etwas falsch zumachen.