Hallo zusammen, bei meinen Misano 255/40 R20 kann ich auch nur passiven Reifendruck abfragen..... welche RDKS sollte man nachrüsten um den genauen Luftdruck angezeigt zu bekommen? Sind welche aus dem Zubehörgeschäft, z.B. autodoc.de / BOSCH F 026 C00 467 einsetz- und programmierbar?
Beiträge von BeFu
-
-
Das Thema interessiert mich auch.
Hat Einer einen Tipp, wo man ein Video-Tutorial findet, bei dem die verbauten Fake-Chrom-Blenden ausgeclipst werden?
Oder gibt es irgendwo im Netz eine Reparaturanleitung dafür?
Im Voraus schon mal danke für eure Hilfe.
-
Überlege schon, die Original "Schwarzen" Black Style Blenden zu kaufen. Werde mal versuchen, die "Chromies" zu entclipsen.
-
2K oder Karosseriekleber. Doppelklebeband kann man vergessen, wenn es Spannungen gibt.
Hast du eine bestimmte Marke im Auge ???
-
Meine Auspuffblenden halten nicht. Habe schon mit zusätzlichen Doppelklebestreifen von tesa nachgearbeitet...... bringt aber auch nichts . Die Passgenauigkeit der Chinablenden ist doch nicht so gut und es sind zu große Verspannungen die der Kleber halten müsste. Hat einer von euch einen Tipp, ob man die noch anders befestigen könnte (Kleber aus der Tube oder tesa kleber knete oder so etwas ähnliches)?
-
Sieht super aus
Mich würde jetzt nur noch der silberne Tiguan Schriftzug stören
Eventuell mach ich den auch noch irgendwann weg ...... aber erst einmal nicht.
-
Update:
Habe heute meinen Druck auf allen Vieren auf 2,5 bar gesenkt.... mal schauen, ob ich einen Unterschied merke, werde berichten.
-
Hallo an alle,
ich habe bisher auch noch keine Unterschiede herausgefunden...... lediglich bei Sport scheint der TIGI schneller auf Gas zu reagieren.
Werde mich demnächst mal auf die Individual-Einstellungen stürzen.
Viele Grüße
BeFu
-
Sieht super aus
Mich würde jetzt nur noch der silberne Tiguan Schriftzug stören
Danke, vielleicht später noch
-