Moin Moin Gerry
nein ,der woofer ist schon lange weg, sowie die anderen alten Teile.
Gruss Matthias
Moin Moin Gerry
nein ,der woofer ist schon lange weg, sowie die anderen alten Teile.
Gruss Matthias
Hallo Mattzfetter,
Immer diese Suizidrehe
ich leide mit Dir.
Unser Wildunfall ist ja schon fast 1 Jahr her und nach der Reparatur auch alles wieder im Lack.
Hauptsache kein Personenschaden !!! alles andere ist reparabel.
Gruss Mattze
Moinsen,
auch wir haben das neue Auto sehr schnell bekommen, insgesamt mit Wandlung vom Touareg und Bestellung des neuen nur 10 Wochen.
Aber das Warten hat sich gelohnt.
Gruss Mattze
Hallo Rudi
sorry habs nicht vorher geschafft mit den Bildern...aber jetzt.
Gruss MatthiasIMG-20200515-WA0028[1].jpgIMG-20200515-WA0029[1].jpg
Hallo Uwe
Hast Recht, ich habe keinen R-Line , ist ein Offroader und die 20er sind nach dem Kauf bei VW nachgerüstet worden. (Ohne Verbreiterung)
Ich hatte jetzt im April den ersten Tüv Termin und da hatte ich schon auf die 20er von Winter auf Sommer umgerüstet, aber der Tüv hat nix dazu gesagt, auch mit den 255er nicht ist alles gut gelaufen.
Gruss Matthias
Moin Rudi
Fotos vom Subwoofer schick ich dir im laufe des Tages...wollte eh noch welche von den Felgen machen.
Gruss Matthias
hallo liebe Tiguan Gemeinde
da ich nach fast 3 jahren Tiguan fahren jetzt auf das nächste Level aufsteige, biete ich euch hier die Überbleibsel des Tiguan an.
Alufelgen Original VW Suzuka 8,5 J x 20 in Dark Graphite, Volkswagen R,(5-Y Speichen Design) 255/40 R 20 ohne Bordsteinschäden mit fast neuen Gummis. ( 2600 Km ) incl.Reifendrucksensoren.
Helix Kofferraum ( Reserveradwanne) Subwoofer incl.Kabel und auf Tiguan Codiert.
Originl VW Gummi Fussmatten.
Preise sind dann Verhandlungssache.
Wenn euch davon etwas interessiert, lasst es mich wissen, bevor die Teile in die BUCHT wandern.
Gruss Mattze