Beiträge von Mattze67
-
-
Alles aus der Bucht, war ein komplett Set..mit allem was man n braucht, da kann man aber nur ein set nehmen, nicht alle...Kosten für alles 299 eus.
-
Hallo Sven,
die PDK Sensorenhalter sind schon eingeklebt bei mir angekommen, aber wenn man dass selber macht , einfach Karossriekleber nehmen, hält bomben fest.
Gruss Matthias
-
Hallo,
gekauft wie gesagt alles zusammen bei Ebay, war ein komplettpaket (Umrüstset) von VW incl.den Auspuffrohren.
Bilder kann ich leider auch nicht einstellen , da ich alles in HD aufnehme und ich die Grösse der Dateien noch anpassen muss.
http://www.ebay.de/itm/Edelsta…f28c0c:g:CK0AAOSwq7JT1pjz
So ähnlich sehen meine auch aus, müssen dann natürlich noch etwas angepasst werden.
Gruss
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Tiger Mops,
Ich habe gerade letztes WE den Umbau gemacht, ich habe den 190 ps...er,
Diffusor umbau echt einfach ca 30 min, beim Auspuff einfach 2 Auspuffblenden die nach unten gerichtet sind anbauen...oder anschweissen, wenn die Originalen abgesägt sind.( Es gibt passende maße dafür.
Ich wollte auch schon Bilder einstellen, sind fürs Forum aber zu gross, muss ich noch anpassen..
Verbaut habe ich ein Gesamtpaket, was in der Bucht angeboten wird...
Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruss
MatthiasP.S Krummesse ist ja auch nicht wirklich weit weg