ok ... dann werde ich es mal versuchen ...
Beiträge von Tiger-Mops
-
-
theoretisch einfach so - gebe ich dir recht ....
Aber es werden bestimmt Fehlermeldungen angezeigt - mal abgesehen davon, daß durch Betätigung des Wischerhebels versehentlich Wischwasser hinten austreten könnte in Richtung Heckklappen-Verkleidung ......
Ich glaube schon, das durch entsprechende Codierung der Wischerhebel für die Heckscheibe "stillgelegt" werden muß ....
-
Hallo Tiger-Gemeinde,
hat zufällig einer von euch Erfahrung mit Heckscheibe cleanen?
Ich spiele mit dem Gedanken, den Heckwischer abzubauen und einen Glasstopfen einzusetzen - das wäre grundsätzlich kein Problem - ich frage mich nur, ob noch alles möglich umcodiert werden muß. ....
Vielleicht hat ja einer Erfahrung damit ....
-
ok .... sehe ich alles ein - und günstig ist der Scheiß auch nicht
-
Moin liebe Leute,
ich spiele mit dem Gedanken, meinem Tiger mit R-Line-Exterieur seitliche Trittbretter zu verpassen - werden ja bei Ebay hier und da angeboten .....
Was haltet ihr davon?
-
-
Alles aus der Bucht, war ein komplett Set..mit allem was man n braucht, da kann man aber nur ein set nehmen, nicht alle...Kosten für alles 299 eus.
aus der Bucht?
-
super ... vielen Dank ..... ich denke mal, damit kriege ich das gebacken
-
Hallo Mattze,
velen Dank für die Info - wäre schön, wen du mir noch ein Bild von den gebogenen Endrohren zeigen könntest oder mitteilen, wo du die herhast .......
-
Moin liebe Leute- ich fahre einen 150 PS Diesel als R-Line und würde mir gerne den Diffusor vom 240 PS Diesel anbauen - das Problem ist nur, daß am Originalgefährt (240 PS) die Rohre vom Auspuff-Endtopf nach unten gerichtet sind, während bei meinem Tiger die verchromten Endrohre gerade herausschauen ....
Somit passt der Diffusor nicht direkt, wenn ich die Endrohre so lasse ...
Und einfach abflexen geht auch nicht - wenn dann Temperaturen von mehreren 100 Grad Celsius auftreten, schmelze ich mir den Diffusor weg - irgendwie müssen die nach unten "schauen" ....
Auch meine Kollegen in der Werkstat haben im moment nicht wirklich die Lösung - hat jemand von euch eine Idee?