danke für die info neue Hutablage, 199,- sind eigentlich für neu akzeptabel. Werde mal sehen ob es auch gute gebrauchte gibt. habe gelesen, das jemand hier seine loswerden will, bzw tauschen. Tauschen kann ich nicht ,aber vielleicht kaufen?
Beiträge von JoinRL29
-
-
Werde den weißen R-Line kaufen, EZ 11/18 mit nur 47 tsd km. Ich glaube ein guter kauf.
-
Ok, ohne Hutablage ist das nix. Der Händler lässt sich nicht auf handeln ein. Werde dann mal nach einer gebrauchten schauen. Neupreis liegt bei ca. 260,-
Gruß jürgen
-
hallo in die Runde, mal eine ganz andere Frage, der Tiguan R, Join, EZ 2018 wird beim Händler doch tatsächlich ohne Gepäckraum bzw. ohne Hutablage angeboten. Der Händler behauptet, das der Tiguan so wie er da steht ohne Ablage bei ihm in Zahlg. genommen wurde. Fährt vielleicht auch jemand einen Tiguan Join R-Line? Aber so ein Auto mit der Top-Ausstattung und ohne Hutablage? Oder hat der Join tatsächlich keine Ablage ab Werk? VG Jürgen -
hallo in die Runde, mal eine ganz andere Frage, der Tiguan R, Join, EZ 2018 wird beim Händler doch tatsächlich ohne Gepäckraum bzw. ohne Hutablage angeboten. Der Händler behauptet, das der Tiguan so wie er da steht ohne Ablage bei ihm in Zahlg. genommen wurde. Fährt vielleicht auch jemand einen Tiguan Join R-Line? Aber so ein Auto mit der Top-Ausstattung und ohne Hutablage? Oder hat der Join tatsächlich keine Ablage ab Werk? VG Jürgen
bin sichelich hier auf der falschen Seite für diese Frage?
-
Vielen Dank für die Info. Das bringt mich absolut weiter. Grüße zurück aus der Lüneburger Heide
-
Hallo, möchte meinen Tiguan R-Line, EZ 12/18 , 150 PS momentan 19" , jetzt auf 20" Räder umrüsten. Hat jemand Erfahrung. Welche Felgen/Reifengröße ist sinnvoll? Müssen die Räder vom TüV eingetragen werden? VG Jürgen