Beiträge von Alfred

so nach 3,5 JAHREN und 60000 km keine Beanstandungen der Tiger läüft suber, der Spritverbrauch 7,1 auf 100 km, ausser den hohen Imspektions kosten von 820 Euro zum 60000 Kundendienst alles gut. Auch nach einer Fahrt von 800 km steige ich sehr entspannt dank der guten Sitze aus.

grüsse Alfred

Ich habe den Tiger 1,4 TSI 150 PS mit Vollausstattung am 18.01.2018 in Wolsburg geholt, tolles Auto. Eine Klasse besser als mein Tiger 2,0 Diesel Baujahr 2014.
    Bis heute 19.10.2019 habe ich bei ca. 33000 km ein Sprtiverbrauch von 7,6 l.Der Tiger war nur zur Inspetion 30000 in der Werkstatt.Bin immer noch begeistert über meinen Tiger.
    Nur mit der Sprachsteuerung bin ich unzufrieden, die ist mangelhaft. Würde sofort wieder den Tiger holen

mfg

Alfred

Ok,super,wichtig ist das du zufrieden bist mit dem :thumbsup: Fahrzeug

Hallö ich habe meinen Tiger TSI mit 150 PS und vollausstattung am 18.01.18 in Wolfsburg abgeholt, bis jetzt habe ich ca. 20000 km gefahren. Bis heute habe ich keine Klage über meinen Tiger bin sehr zufrieden.Brauche 7,2 l Bezin auf 100 km. Super Auto
    mfg
    Alfred

Wer von Euch hat auch Propleme mit der Sprachsteuerung im Tiguan, zb eine Navi Adresse eingeben die erkennt die Dame nicht, Radiosender einstellen ein Glück wenn das mal klapt.
    In meinem Alten Tiguan Baujahr 2014 war die Sprchsteuerung viel besser.
    Wer hat auch Propleme ?

mfg
    Alfred

Der Fernlichtassistent regelt nur in dem &thumbnail=1 Lichtkegel der in dem Bild hellgezeichnet ist ist bei mir ein Schatten der wenn der Lichtkegel grösser wird verschwindet. PS bei meiner nächsten Nachtfahrt schiese ich ein Foto