Am 18,01 hole in der VW Stadt meinen Tiger ab, die Zulassung und die Kennzeichen übernahm mein Händler.
Am Donnerstag gehts mit dem Zug nach Wolfsburg.
Mein Tiger Baujahr 2014 ging in Zahlung
mfg
Alfred
Am 18,01 hole in der VW Stadt meinen Tiger ab, die Zulassung und die Kennzeichen übernahm mein Händler.
Am Donnerstag gehts mit dem Zug nach Wolfsburg.
Mein Tiger Baujahr 2014 ging in Zahlung
mfg
Alfred
Hallo habe meine Fahrzeugnummer bekommen in die Bedinungsanleitung von VW komme ich auch
mfg
Alfred
ich sollte am 23.12.2017 den Tiger holen habe da aber keine Zeit.
Das ist ca 15 Tage vor dem Abholtermin da müsste der Tiger gebaut sein
Hallo
eine Frage am 18.01.2018 hole ich meinen Tiger ab, laut meinem VW Händler könnte ich am 23.12.2017 das Auto holen.
Laut meinem Händler hat er bis jetzt immer noch keine Fahtgestellnummer vom Fahtzeug bekoommen. Kann das sein der Tiger ist schon gebaut warum hat er noch nicht die Nummer.
Wann habt ihr die Nummer bekommen?
mfg
Alfred
Bei meinem Tiger war nach dem Aufspielen der Software einige Propleme aufgetreten eins konnte nicht beseitigt werden trotz 7 Reperatur versuche.( Beim Anlassen des kalten Motors startete der Motor erst beim 2 oder 3 Versuch ). Ohne Anwalt habe ich mich meinem Händler geinigt auf Rückkauf des Tigers ( mit % bei VW muss ich noch eine Zuzahlung leisten, bei 63000 km ist das Ok). Bestellt ende Mai im Januar 2018 kann er in der VW Stadt abgeholt werden
mfg
Alfred
Am 18.01.2018 11:00 Uhr hole ich meinen neuen Tiger ab in Wolfsburg,mein Aktueller Tiger geht an den Händler zurück.
Habe heute mit VW und dem Händler tel,alles klar die Änderungen sind eingebucht
mfg
Alfred
Frage für Fahrzeugabhohlung in Wolfsburg
Ich kann meinen Tiger im Dez/Jan in Wolsburg abholen mit Sommerreifen.
Da ich meine Winterreifen von meinem Jetztigen Tiger wieder verwenden kann habe ich folgende Frage:
Stimmt es dass der VW Händler meine Winterreifem nach Wolfsburg schicken kann die dann auf meinem neuen Tiger montiert werden die Sommerreifen werden dann in den Kofferraum gelegt.
mfg
Alfred
Habe heute mit VW und dem Händler tel,alles klar die Änderungen sind eingebucht
mfg
Alfred
Frage wer hat einen Tiger bestellt und nach der Bestellung noch beim Händler eine Änderung eingefügt,
Ich habe im Juni 2017 einen Tiger bestellt laut VW kam eine Bestellbestätigung und der vorausichtliche liefetermim im Dez 2017, im Sebtemper 2017,im Sep 2017 habe ich beim Händler noch die elektrische Kofferaum öffnung bestellt bis heute habe ich von VW keine bestellbestättigung bekommen,
Ist das Ok. ?
mfg
Alfred