Beiträge von Daycruiser
-
-
Hallo Eifel,
von wann ist Dein Sound?
Meiner ist vom 30.11.17 und Modelljahr 2018. Ich kann nichts zuschieben und es so aus wie bei scott!!! -
Das ist eine Entladung der statischen Aufladung. Das ist völlig ungefährlich für den normalen Tigerfahrer/in.
Tigerfahrer mit Herzschrittmacher müssen aufpassen, aber das bekommen Sie alles beim Doc. erzählt.Also kien Panik schieben und die nützlichen Tipps von Tig-R-Line ausprobieren.
Statische Aufladung entsteht wie schon geschrieben wurde durch Reibung von syntetischen Stoffen.Also testen, testen, testen.
-
Moin,
gib doch mal Deine Fahrgestellnummer bei https://vw-bordbuch.de/welcome?lang=de-DE ein.
Dann siehst Du was bei Dir verbaut ist und du kannst die Bedienungsanleitung das ansehen und lesen. Suchwort eingeben und du brauchst nicht lange suchen. -
Ja das stimmt.
Aber Du musst es mal so sehen, wir kommen mir 2 Lichtern aus, wo andere 4 Lichter brauchen! -
Hallo Philipp,
erst einmal herzlich Willkommen im Tiger II Forum.
Ich habe auch das ALS, aber bei mir sind nur die äußeren LED´s an. Die inneren gehen nur beim Fernlicht an. Auch wenn ich den linken Hebel einmal nach vorne Tippe (automatisches Fernlicht) bleiben die inneren Leuchten aus bis Sie benötigt werden. Scheinbar hat der Golf und Passat an denen ich das auch schon gesehen habe einen anderen Scheinwerfer.
-
Moin Kuddel,
ich habe den Vertrag abgeschlossen. Allerdings 12.500 km Jahreslaufleistung zu 24,95 bei 48 Monaten.
Leider kann ich Dir nicht sagen was eine Wartung kostet, aber in dem Paket ist alles enthalten Verbrauchsmaterial, Verschleißteile und Flüssigkeiten. On Top ist der Mietwagen für den Zeitraum inbegriffen.
Für mich ist es das Rundumsorglospaket für 4 Jahre. Dann noch die Garantieverlängerung aus 5 Jahre und 100.000 Kilometer. Der Wagen war mir einfach zu teuer um dann noch viel Geld bei Wartungen oder anderen Problemen zu lassen. 12x ein kleiner Betrag tut nicht weh. Aber eine Wartung mit Ölwechsel geht schon ins Geld.Ich hoffe Dr mit meiner persönlichen Meinung dazu weiter geholfen zu haben.
-
Respekt, ich bin bestimmt geduldig aber das könnte ich glaube ich nicht. Da fehlt mir das gewisse Händchen.
Sieht gut aus. -
Okay das sehe ich. Hast Du das mit dieser Wassertechnik gemacht?
-
Hi real_rascal,
auf dem Bild kann ich so nicht erkenne was Du genau gemacht hast. Kannst Du es eventuell kennzeichen?