Ups mit doesem Satz wirst du eine Lawine lostreten, die Du so bestimmt nicht wolltest.
Das musst Du letztlich selbst endscheiden, was in Dein Budget passt.
Ich habe zum Beispiel in meinem Budget mehr Wert auf Sicherheit als auf aussehen gelegt.
Bis auf den Einparkassi sind alle anderen Assi verbaut. 360° Kamera und Trailerassi inkl., auch das Headup und Activ Display und die elektrische Heckklappe ohne die Schlüssellose Variante. Auch reichte mir das Serien Discover.
Ich benötige als Garagenwagen keine Standheizung. Eine R-line Optik genauso wenig wie ein Panaramodach oder Dynadio, dafür zusätzliche Sitzheizung hinten. Auch 200 PS mit höherem Bezinverbrauch brauche ich nicht. 150 PS mit 4 motion (gehört für zu einem SUV dazu) und DSG gehören für mich zusammen.
Wodrauf ich nie wieder verzichten würde ist das active Light LED System. Damit hast Du auch Nachts den Durchblick.
Aber das war mein Budget, meine Meinung zu einem SUV und meine Auswahl was ich meinem Tiger haben möchte.
Du wirst für Dich die richtige Auswahl treffen, ob Dir unsere Meinungen weiterhelfen wage ich zu bezweifeln.