Beiträge von Daycruiser

Okay, aber ich persönlich finde es besser, wenn ich ausserhalb der FB parken kann und mein Fahrzeug zu meinem Wunschzeitpunkt warm bekomme.
    Gut wenn es nich Dein Fahrzeug ist würde ich diese Option auch nicht wählen.

Wir hätte morgen nach Wolfsburg fahren können und Mo mit unsrem Rline zurück . Aber ich habe Bereitschaft und keiner wollte tauschen :S

Puh wer diese Kollegen hat braucht keine zusätzlichen Feinde. Die würde ich auf den Pott setzen A....... X(

ja wegen Tagesplanung. Werksführung usw. Komme mit 4 Leuten da hoch ist halt au nicht ums eck
    Ausserdem wollte ich wegen nem Mietwagen fragen weil das ja wenn das über vw läuft günstiger ist.

Hmmm, ich denke die werden sich Mo. oder Di. bei Dir melden. Wenn nicht dann am Mi. mal nachfragen. Hast du denn eine Telefonnr. hinterlassen beim freundlichen?

Oh Mann,
    bin ich froh, das wir in Braunschweig wirklich freundliche Freundliche haben. Klar ist das jeder einzelne für sich endscheiden muss wie er was verhandelt. Aber ein 40-60.000 € Fahrzeug kann ohne Probleme von Freundlichen mit mind. 10% rabatiert werden, je nach größe des Händlers sind auch bis 15 % drin. Dazu kommt die Fahrzeugzulassung ohne Kosten, schließlich bezahlt ihr Überführungskosten!
    Wenn der eine Händler nicht will, geht ins nächste Dorf oder Stadt und kauft ihn da. Anschließend könnt ihr die Wartungen und Co. bei eurem Freundlichen machen lassen.
    Dem Freundlichen liegt viel daran Euch das Auto zu verkaufen. Da sind Zulasungskosten lächerlich (mit Wunschkennzeichen).

Hast du kein ATU, Auto Plus oder wie die alle heißen in Deiner nähe?
    Die bauen Dir die Kupplung inkl. Elektro-Satz komplett an. Aber auch die kleine Hinterhofwerkstatt macht das für günstig.

@vowa
    wer bitte soll dir sonst helfen wenn nicht dein freundlicher? Er meldet Deine Bestellung an VW und hat kontaktdaten usw.
    Er hat sich auch zu kümmern, wenn der Zugang fehlt. Wenn nicht solltest du deine lehren daraus ziehen.

@Alfred
    Du hast keine Gutscheine für Essen, VW-Shop und Andenkenladen bekommen? Hast du den Eintritt in die Autostadt auch selber bezahlt?